Sowas wie "Card4Students" für Nichtstudenten?

Wir reden doch nicht von den Herstellungskosten sondern von den Einzelpreisen der größeren Burger... meine Güte.

Natürlich ist es bei weitem lohnender sein Geld in Cheeseburger zu investieren.. aber dann direkt zu sagen.. oh.. der 1€ Cheeseburger ist so billig und das Menü total überteuert, nunja. Die 1€ Teile sind ja schließlich sowas wie die Ikea Lack Tische.. alles andere hat normale Preise.. und mit den billigen Dingern werden die Leute in den Laden gelockt.

Jace schrieb:
Wir reden doch nicht von den Herstellungskosten sondern von den Einzelpreisen der größeren Burger... meine Güte.

Ja sags doch. :D

Aber auch die Einzelpreise der "großen" sind viel zu teuer, aber 1. findest Du die großen so viel besser? 2. wenn ja, gehst Du in ein Fastfood Restaurand um richtig gut zu essen? :D

ich fand die 99er bzw. 1€Bürger immer ganz ansprechend da man mehrere verschiedene kaufen kann und somit geschmacklich etwas varieren kann als einen teureren Burger.

Wenns um Preis/Leistung geht kommt man um einen Döner ohnehin nicht drumrum ;)

Die Einzelpreise für die Sachen sind natürlich bewusst teurer, damit die Menüs billiger rüberkommen.
Deswegen gibt es eben nun diese Billigsparte für 1€, damit man auch von diese Leute das Geld abschöpfen kann.

Ich finde allerdings die Menügutscheine besser wenn man wirklich dort auch was essen möchte und auch satt werde will.
Während die 1€ Burger mehr was für unterwegs sind.

Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben