• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

Sowas wie Hitman

• Ersteller Ersteller abulafia
  • Erstellt am Erstellt am
A

abulafia

Gast
Ich bin der totale Hitman-Fan. BloodMoney habe ich damals auf alle erdenklichen SA Wege durchgespielt. Sowie alle anderen Teile früher auch.

Gibts noch andere Spiele dieser Art? So Knobelaction?

Portal war auch ganz gut.

Vielleicht werde ich zu alt, aber sonst gibts wohl nur noch Müll. Rainbow Six war früher auch mal gut, da gabs noch die Planungsphase. Ist jetzt auch ein Idiotenshooter.

Irgendwelche Ideen?

Du sprichst mir aus der Seele!!

Ich suche ebenfalls andere Varianten.

Blood Money war eines der besten Spiele, wegen den Mehrfachlösungen.

Ich hoffe nur das bald irgendetwas über Teil 5 bekannt wird.

Leider habe ich keinen anderen Vorschlag für dich .... .

Ich würde es mal mit Splinter Cell Probieren, die ersten 3 teile gibt es ziemlich billig als Sammlung.
Bei diesem Spiel muss man viel schleichen, Gegner überlisten (mit vielen coolen Utensilien) und gelegendlich auhc mal schießen.

Dürfe eigenlich ziemlich genau in eure Vorstellungen passen.

Nee, hatte ich irgendwann mal ausprobiert. Ist zu linear. Ganz nett aber konnte nicht fesseln.

Was mir noch positiv in Erinnerung ist, ist der erste Teil von Deus Ex oder System Shock 1 u. 2. Obwohl das auch eher "Ballerspiele" waren. Bioshock war dagegen ziemlich langweilig.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Hm,
ich schmeiß mal Thief-Deathly Shadows ins Rennen...
ist auch so n schleich gelage mit Umbringen :-D
spielt nur eben im Mittelalter...

GTA: San Andreas wär auch ne überlegung wert, wenn du es magst.

Bietet dem spieler extrem viele Freiheiten und Möglicjkeiten

Thief scheint ganz nett zu sein. Vielleicht werde ich Splinter Cell auch nochmal eine Chance geben. Welcher Teil ist denn der beste?
GTA passt nicht so ins Schema.

Vielleicht eher in die Richtung von Portal?

Hoffentlich kommt bald der das neue Hitman. Die letzten Meldungen darüber sind schon wieder recht alt.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
laut gerüchten is der splintercell teil der in der mache ist auch auf eis gelegt worden wegen irgendwas.
wie dem auch sei.. der beste teil.. hmmm... alle teile waren nich schlecht.. aber meine persönlichen favoriten sind 3 & 4, also chaos theory und double agent.

Ich kann Chaos Theory empfehlen...
Guter SP geiler MP Modus...
vergiss am besten Double Agent. Glaubs mir, ich sprech aus Erfahrung!!!

Splinter Cell - Chaos Theory ist das Spielen wert, sollte auch net mehr wie 10€ kosten

Das neue James Bond spiel vllt.

Hm du suchst ja Knobelaction. Hast du die Commandos Teile durchgespielt? Ist zwar kein FPS, aber hat doch Spaß gemacht und man hatte auch verschiedene Möglichkeiten.

Rainbow Six war früher auch mal gut, da gabs noch die Planungsphase. Ist jetzt auch ein Idiotenshooter.

Ja, je weniger Hirn es fordert, desto besser verkauft es sich. Hitman 5 kommt bald, würde einfach wrten.

Kane &lynch is eigentlich schon wieder mehr ein ego shooter ohne taktik ;) , evtl. Hidden&dangerous2 oder Comandos strike force! Das letztere is eigentlich ziemlich lustig!

D1rty schrieb:
vergiss am besten Double Agent. Glaubs mir, ich sprech aus Erfahrung!!!

Wie kannst DU nur soetwas behaupten? Der vierte Teil war mein Erster, der Dritte mein Zweiter. Beide waren genial!

Und ich habe, so etwas wie den vierten Teil, zuvor nie gespielt. Absolut, realistische, glaubwürdig erscheinende Welt. Super spannend, tolle Story.

Sogesehn freie Umgebung die mane rkunden muss. Wobei nicht wirklich frei, aber die Levels selbst waren immer sehr groß, und net solche winzigen mini Dinger. das schleichen war super, das belauschen, alles super real. der Dritte Teil war ebensfalls genial. Einfach ECHT zu spielen. Toll. Teil 2 Habe ich nur angefangen, udn mir letztens den ersten geholt. Bin gespannt.

Ich empfehle den Threadersteller DOUBLE AGENT zu zocken. Ich fand ihn genial.

Gibt bald alle vier Teile in einem Bundle für nur einen Zwani!

gruß
Jan

Ich fand SCDA auch ganz gut.

Also wenn du nur Teil 3 und 4 gespielt hast, ist des auch kein Wunder...

Fang mal mit Teil 1 and und spiel dich hoch bis Teil 4
ICH hab schon alle gespielt. Im Vergleich mit Teil 3 oder 2 ist Teil 4 der totale Müll...
Ist aber bekannt, dass die meisten reinfallen, weil es ja den tollen "was mach ich nun" teil gibt wo du entweder für die NSA oder für die JBA arbeitest. Gabs zwar davor nicht, dafür war davor das Gameplay und die Atmosphäre am besten...
Und schau dir mal den MP Modus von SCDA an, Bugverseuchter und schlechter gehts ja kaum noch...

Chaos Theroy 4 ever!!!

ich find auch die splinter cell serie ist am nähesten dran an hitman. hab teil eins nie ganz durchgezockt aber 2-4 waren echt geilo und ja es ist zwar schon sehr linear, aber es gibt zumindest in teil 3 und 4 viele alternative routen zu den schlüsselstellen eines levels. auch mit 100% wertungen durch die level zu kommen ist nicht so leicht und macht mega fun.... aber blood money war schon exttem geil, nur schade das man irgendwann alle laufwege der zivilisten/gegner auswendig konnte und so auch hitman recht linear wurde....

Ich fand die ersten beiden Teile eindeutig am besten! Ich habe allerdings den 4ten noch nicht gespielt. Was mich am 3ten etwas gestört hat war die Level ausleuchtung, man hat in keinem Level das nachtsichtgerät gebraucht ansonsten auch ein super Spiel.

Zurück
Oben