SP1QFE; SP2GDR; SP2QFE löschen

S

seven.7EN

Gast
Hallo,
ich habe auf meinem E Laufwerk so einen Ordner, der heisst: E:\e72a43297... Darin befinden sich die Dateien: SP1QFE; SP2GDR; SP2QFE und noch einpaar andere. Jedesmal kommt die Meldung, wenn ich sie löschen will: Zugriff verweigert. Den Schreibschutz kann man auch nicht aufheben. Im Abgesicherten Modus kommt die gleiche Meldung. Was kann ich nun tun, um diesen Odner zu löschen ?

der Installer von Updates erstellt immer diese temporären Dateien auf der Platte wo du den meisten Speicher hast. So, das zur Quelle der Dateien.

Wenn du sie löschen willst, musst du dich zum Besitzer des Ordners machen (Rechte Maustaste auf Ordner->Sicherheit->erweitert->Besitzer) und dir dann "Vollzugriff" unter Rechten geben. Dnan kannst du den Ordner löschen

Der Reiter "Sicherheitseinstellungen oder Sicherheit" existiert nicht. Habe SP3 Home Edition und bin als Administrator angemeldet. Die Festplatte ist NTFS.

EDIT:
Habs nun wie folgt hinbekommen.
1. Abgesicherten Modus aufrufen
2. Rechte Maustaste auf den gewünschten Ordner
3. Eigenschaftten
4. Sicherhet
5. Unten rechts auf Erweitert
6. Besitzer
7. Mich wählen.
8. Löschen

Was mir nur auffiehl war, dass als Besitzer des Ornders so eine komische Zahlenkombination angegeben war, etwa: S-1-5-21-1220945662- etc.

Kann mir jemand sagen wie das kommt ?

Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben