SP2 - Mediaplayer kaputt!

stegozilla

Lieutenant
HI
Ich habe schon im Forum geforscht. Da habe ich aber nicht diese Fehlermeldung gefunden:
Habe gestern sp2 installiert und seit da geht der Mediaplayer und Winamp nicht mehr. "Der Mediaplayer ist nicht ordnungsgemäß installiert und muss neu installiert werden."
Habe ich gemacht...kommt das selbe.
Winamp lässt den PC beim Ausführen wie beim Resetknopf sofort neustarten.
Woran kann das nur liegen? Hat das sp2 mir alles kaputtgemacht?

Es kann vorkommen wenn man scho WinXP nutzt und dann das SP2 inst. das zu fehlern kommt mit den system.
Am besten ist es, um SP2 zu inst. ein frisches WinXP drauf gemacht hat. Also bei einer WinXP neu installation dann sofort SP2 rauf.

Soll ich jetzt das sp2 wieder deinstallieren? Geht dann der Mediaplayer wieder und Winamp?

Ob es danach wieder geht kann ich nicht genau sagen.....probiers aus. Aber wenn Du SP2 inst. dann setz vorher WinXP neu auf.

Auf der Mircosoftseite gibt es auch Listen mit Programmen die Probleme mit SP2 haben und Lösungen dazu - vielleicht findest du ja dort Hilfe.
Den genauen Link weiß ich leider nicht mehr, aber auf http://support.microsoft.com müsstest das eigentlich finden

Tachchen,

einfach den MediaPlayer10 nochmal downloaden und installieren (inzwischen gibts vom 10er ein aktualisiertes build - siehe CB DL-Area) ... und Winamp auch...

Toengel@Alex

Zurück
Oben