sp3 in win prof.integrieren hat fehlern

Andi1992

Ensign
sp3 in win prof.integrieren hat fehler

hallo zusammen,
immer wenn ich sp3 in mein windows xp sp2 integrieren will kommen nach dem formatieren folgende fehler.
clock.avi,
paar *JPG´s
eine *swf oder so
und eine ini nicht gefunden

ich kanns zwar installieren wenn ich 10000x esc drücke,aber trotzdem
wie wird man diese fehler los?

PS:habs über auführen und nlite versucht,immer das selbe und ich hab nur sp3 integriert mehr nicht

MFG Andi

Zuletzt bearbeitet:
Hallo,
deine XP CD ist ok; keine Kratzer, oder dergleichen?
Wenn du die Integration des SP3 vorbereitest, werden die Daten von der XP CD problemlos auf die HDD kopiert?
Ist der DL des SP3 fehlerlos?

Bei der Arbeit mit nLite bin ich schon vor geraumer Zeit draufgekommen, daß sich nLite und manche AntiVirus-Software nicht miteinander verträgt. Trenne doch mal den Rechner vom www und schalte deine AntiVirus-Software ab, wenn du das SP3 in die XP CD integrierst.

Ich teile dein Leid in anderer Form.
Meine XP SP3 CD meldet bei der Installation auch Fehler, wie zB das Fehlen einer mfc42.dll etc. Außerdem startete irgendein COM+ Zeugs nicht.
Letztenendes griff ich zu meiner altbewährten XP SP2 CD und installierte das SP3 später nach.
Vielleicht ist das Service Pack nicht so sauber integrierbar wie die Vorgänger. Aber das ist nur spekuliert, weil ich kein nlite verwendet habe.

die cd hat keine kratzer.
ich habe auch die anleitung wie da steht befolgt also auch mit dem verifizieren,doch es klappt immer noch nicht,leider=(
hat noch jmd vlt das selbe problem und eine lösung?

PS:hab das vieren Programm abgestellt.

MFG Andi

Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben