SP3 in XPSP2 integrieren

Snooker

Newbie
hi,
wie soll man da eine bootable cd erstellen, wenn es nach dem integrieren 724 mb sind...
also wohl eher eine bootable dvd?
snooki

Vielleicht, weil er erst SP2 hatte und dann SP3 integriert hat?
Einfach mal auf eine DVD brennen, das geht normal auch.
Ich glaube aber dass du die 24 MB auch per Nero "überbrennen" können solltest.
Oder du probierst die CD zuerst in einer VMWare / VirtualBox aus! Dann kannst du sicher gehen, dass du eine funktionsfähige CD/DVD hast, bevor du dein System löschst!

du hast es aber schon nach der anleitung von cb gemacht?

nicht, dass du die dateien womoeglich nur extrahiert hast und das jetzt so auf cd brennen moechtest...

hi,
meine originale xpsp2 cd hat ja schon 697 mb...da war ich ja schon froh, daß nach dem integrieren der 313 mb sp3 "nur" 724 mb resultierten
skooki

Also vorher am besten mal in einer VirtualBox oder VMWare laufen lassen!
Nicht dass du am Schluss ganz ohne lauffähigen PC da stehst ;)

Über 700 MB?... ist schon kommisch.

Du kannst z.B die Spiele abwählen, wenn Du dir eine CD erstellst, dann kommst Du auf ca. 700 MB

Meine SP2 CD ist ungefähr 400MB gross.

@Snooker,
ein deutsches XP Prof ohne SP ist 493 MB groß, mit integriertem SP3 ist es 591 MB groß.

Schau mal, ob da auf deiner CD ein Ordner (der könnte "apps" heißen) mit Installationsdateien von Programmen ist. Manche PC Hersteller stellen so Programme (zB. Adobe Reader, Trailversion von einer AntiVirus-Lösung, Trailversion von MS Office, ...) zur Verfügung, die man optional am Rechner installieren kann. Diesen Ordner kannst du getrost verabschieden; diese Software ist zumindest so alt wie der Rechner und somit hoffnunglos veraltet.

Zuletzt bearbeitet: (... der Tippfehlerteufel hat wieder mal zugeschlagen)
Zurück
Oben