SP3 jetzt offiziell?

na aber irgendeinen unterschied muss es doch geben? --> sonst ist das ganze äusserst unlogisch!
 
Japp. Der Unterschied liegt in der Verfügbarkeit eines separaten Hotfix, der vor dem Service Pack 3 installiert werden kann, wenn man Dynamics RMS nutzt.
 
@Tankred: Ja hat er, war mir aber nicht sicher und wollte damit auf Nummer sicher gehen! :D

mfg hoppiq
 
Klar, dann sieht der nächste SP3-Verwirrte noch mehr Beiträge nicht. :D ;)
 
Da ich einer der SP3 Verwirrten war, hab ich halt einen Beweisscreenshot gemacht das es bei den beiden Versionen keinen Unterschied gibt! Hoffentlich findet der nächste SP3 Verwirrte meinen Beitrag! ;)

mfg hoppiq
 
@Der Unterschied liegt in der Verfügbarkeit eines separaten Hotfix, der vor dem Service Pack 3 installiert werden kann, wenn man Dynamics RMS nutzt.

Wenn ich MS waere, haette ich es erst offiziell veroeffentlich, wenn es einen separaten Hotfix gibt, der nach Service Pack 3 installiert werden kann, wenn man Dynamics RMS nutzt. Zusaetzlich veroeffentlicht zu dem anderen separaten Hotfix, der vor dem Service Pack 3 installiert werden kann, wenn man Dynamik RMS nutzt.
 
Zuletzt bearbeitet:
Also ich hatte mir das Service Pack III gerade gezogen mit dem Ergebnis, dass der Windows Installer nicht mehr funktioniert und auch StyleXP scheint nich kompatipel zu sein, nach der Systemwiederherstellung funktionierte wieder alles wunderbar.
 
@nitro77: Ich persönliche habe nicht ein Problem nach der Installation von SP3, bei mir läuft alles nach wie vor wunderbar, obwohl ich das SP3 erst garnicht installieren wollte weil gerade alles so wunderbar lief! ;)

mfg hoppiq
 
Ich habs nochmal installiert obwohl ichs nicht wollte, das pressentiert Windows immer wenn ich den Windows Live Messenger starte ...

Ich meine er öffnet dann trotzdem ganz normal aber die meldung nervt tierisch
 

Anhänge

  • Windows Live.JPG
    Windows Live.JPG
    55 KB · Aufrufe: 122

Ähnliche Themen

N
Antworten
5
Aufrufe
3.889
etheReal
E
Zurück
Oben