• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

News Spaced Out Bundle: Sci-Fi-Satire-Paket lockt mit High On Life bei Humble

johnieboy schrieb:
Edit: Ok der Preis in der News war dann offensichtlich auf nen vergangenen Epic Store Preis bezogen, sollte man evtl. in der News dazuschreiben.

Der niedrigste Preis wurde über isthereanydeal ermittelt. Die Seite listet nur Anbieter, die Keys direkt vom Publisher verkaufen, d.h. keinen zweifelhaften Ruf genießen.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: iron_monkey und fahr_rad
The Outer Worlds ist den Preis schon wert.
Allerdings sind 13 € dafür kein Knaller weil es das beim nicht vertrauenswürdigen Keyseller des Vertrauens schon günstiger gibt, den Gamepass lass dich jetzt mal außen vor.
 
@AbstaubBaer :

Für 9,14 Euro verkauft Humble Bundle den Puzzle-Plattformer Journey to the Savage Planet sowie dessen DLC, der mit fremden Alienwelten konfrontiert.

Das stimmt so leider nicht. Für den DLC erhält man lediglich einen 55%-Rabatt-Coupon. Nutzt man diesen, kostet der DLC also noch einmal 3,60€ extra.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: iron_monkey
High on Life reizt mich mal gar nicht, The Outer Worlds dann schon eher noch... Journey to the Savage Planet sieht auch ganz lustig aus. Aber wegen den beiden Spielen das Bundle kaufen... ich weiß noch nicht.
 
Zurück
Oben