• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

News Spaced Out Bundle: Sci-Fi-Satire-Paket lockt mit High On Life bei Humble

AbstaubBaer

Redakteur
Teammitglied
Registriert
März 2009
Beiträge
11.055
  • Gefällt mir
Reaktionen: dasBaum_CH, Subcommander, Hellyeah und 2 andere
High on Life war ein richtig feines Spiel, nicht perfekt aber dafür sehr lustig.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Haldi, Nuklon, SP1D3RM4N und 7 andere
Ja doof, The Outer Worlds war erst im Juli Humble Choice enthalten, aber High on Life steht schon die ganze Zeit auf meiner Liste. Soll zwar nicht so grandios bzgl. Gameplay sein, aber dafür eben witzig :D
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: fox40phil
Habe Outer Worlds bereits, daher ist dieses Bundle nicht interessant für mich, aber ein guter Preis wenn man noch keines dieser Spiele hat.

Preislich lohnt sich der Kauf alleine schon fast für diesen Titel, der bislang nicht unter 24 Euro erhältlich war.
Will jetzt hier kein Fass aufmachen, aber ich habe grade eben mal geschaut und diesen Preis gibt stand heute es nur bei "unseriösen" Keyhändlern, die man hier im Forum nicht namentlich bennenen oder gar verlinken darf, weil der Post ansonten im Aquarium landet.

Finde es daher etwas komisch so eine Referenz in ner News zu sehen


Edit: Ok der Preis in der News war dann offensichtlich auf nen vergangenen Epic Store Preis bezogen, sollte man evtl. in der News dazuschreiben.
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Gefällt mir
Reaktionen: AEonVi
  • Gefällt mir
Reaktionen: johnieboy
johnieboy schrieb:
Will jetzt hier kein Fass aufmachen, aber ich habe grade eben mal geschaut und diesen Preis gibt stand heute es nur bei "unseriösen" Keyhändlern, die man hier im Forum nicht namentlich bennenen oder gar verlinken darf, weil der Post ansonten im Aquarium landet.

Finde es daher etwas komisch so eine Referenz in ner News zu sehen

Im Epic Store gab es das Spiel vor kurzem für 23,99 EUR.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: johnieboy und DaysShadow
High on life war lustig.
Aber ich habe im Eifer des Gefechts (wortwörtlich) wahrscheinlich die Hälfte der Gags verpasst.
Konzentriert ballern, laufen und gleichzeitig die Gags hören/lesen war gar nicht so einfach.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Copium
Wenn man beide Spielen haben will lohnt sich das Bundle sicher, ansonsten für einmal durchspielen Gamepass :)
Toller Shooter High on Life, muss man einfach, wenn man das Genre bespielt, gespielt haben :)
 
The Entropy Centre und Journey to the Savage Planet standen neben High on Life sowieso auf meiner Wishlist, daher bedanke ich mich einfach mal für die News zum Bundle!
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: iron_monkey, aur0n und pblcprvrt
DaysShadow schrieb:
Ja doof, The Outer Worlds war erst im Juli Humble Choice enthalten
Jap, das stört mich daran auch - zumal ich das Choice primär wegen Outer Worlds nicht pausiert habe 💩
Davon abgesehen ist das Bundle schon hochwertig.
 
Verdammt, hab neulich HighOnLife gekauft für ~30€ und ich finde es gameplaymäßig ziemlich lahm. Ich weiß nicht ob ich mich da noch weiter damit "quäle". Bin immernoch bei der ersten Waffe + Messer bei den Minen, die mir nicht gefallen. Der Anfang ist aber sehr unterhaltsam gewesen.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Laz-Y
@7LZ das Spiel ist Gameplaymäßig halt Standard Shooter...aber das Setting und der Humor (sofern man damit umzugehen weiß) Einfach göttlich :D und mit jeder Waffe wird es feiner. Also dranbleiben.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 7LZ
Wer auf den Humor von Rick and Morty steht, dem kann man das Spiel nur empfehlen
 
Wenn ich gewusst hätte, wie viele technische Probleme die Spacers Choice Edition trotz mehrerer Patches immer noch hat, hätte ich mir das Humbel Choice damals wohl nicht geholt.
Wer bzgl. Outer Worlds überlegt: Lieber die "normale" Edition + Season Pass als die Spacers Choice Edition!
 
Direkt mal gekauft. Die meisten Spiele hatte ich zwar schon (auf Epic), aber allein für High on Life ist der vorgeschlagene Preis aktuell richtig gut! Und Steam ist und bleibt mir immer noch lieber als Epic.
 
High on Life war im Game Pass gratis mit dabei.
Bis auf den ersten Boss war es für mich auch gut spielbar auf leicht. Ich mag sonst keine Shooter.

Wer nur ohne Story Shootern will, ist hier falsch. Das Spiel ist halt leicht anders.
Ich fand es gut und meine Bruder, der auf Shooter steht auch.
 
Habe mal nachgesehen, ohne deutschen Ton ist mir das zu anstrengend. Ich will mich entspannen und nicht stressen mit Spielen und gleichzeitig Untertitel lesen....Ich kann Englisch, will so aber nicht spielen.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Copium
High Life geht mal gar nicht. Weder mit der teils extrem schnell gesprochenem Englisch noch mit Text lesen kommt man hinter her, und davon lebt eben dieses Game. Echt schade und mMn auch ein verdienter Nichtkauf wenn man sich bei sowas die extra Vertonung spart.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: guenterlotz
Zurück
Oben