Creeping.Death
Vice Admiral
Teil 1 hat mir sehr viel Spaß gemacht. Teil 2 lasse ich einfach noch ein wenig reifen.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
bei den ganzen hate muss ich aber auch nochmal anmerken dass 4k auch eine High End Anforderung darstellen. Wenn wir von Otto normal Gamer abseits unserer Blase schauen ist FullHD weiterhin das Maß der Dinge. Wenn ich da DLSS nicht um der Frames Willen sondern als bessere Kantenglättung nutze ist die meist genutzte Mittelklasse Karte, die 3060 völlig ausreichend für genug Frames um das Spiel flüssig zu spielen.Termy schrieb:70-90 FPS in 4k wären vielleicht auf einer Mitellklasse-Karte akzeptabel, nicht auf einer absoluten Highend-Karte...
Die kostet ab 3000 €.DerMond schrieb:Und erneut, du bist völlig anspruchslos und erkennst nicht einmal die ganze Mikroruckler und das ganze auf einer 2000€ Hardware. Lausig optimiert, das ist eine Tatsache...beweis das Gegenteil..höhö.
Da bist du aber ganz schön hart im nehmen. bei mir wäre ein 5von10 gerade mal gut für die erste stunde. danach würde so was deinstalliert werden. dazu gibt es einfach zu viele Möglichkeiten. Wäre mir meine Zeit zu schade für.DerMond schrieb:Den Vorgänger habe ich durchgespielt, mehr als ein 5/10 Spiel war es leider auch nicht. Man hatte Ideen für 2 Stunden Spielzeit und hat das ganze dann auf 12-15 Stunden gestreckt, alles hat sich konstant wiederholt.
Das ist der Block, der hier immer wieder zitiert wurde:Moep89 schrieb:Naja, Userbwertung kann man das ganz nüchtern betrachtet auch nennen, aber wenn Redaktionen das in ihren Fazits sagen, dann würde eine solche Bezeichnung doch etwas verzerren. Wenn CB einen Test macht, dann ist das am Ende auch nicht einfach eine Userbewertung. Sowohl die erwähnten Redaktionen, als auch normale Nutzer kritisieren den technischen Zustand teils massiv.
Der erste Satz wurde nur jedes mal von ihm weggelassen und so getan, als würde CB das schreiben. Ist halt Bullshit.Was teils für Abwertungen und sehr durchwachsene Urteile von Spielern sorgt, sind Bugs. Technisch hat das Spiel alles Negative, von mäßiger Performance über Probleme mit Dialogen bis hin zu echten Blockern, die ein Weiterspielen unmöglich machen. Erste Patches abzuwarten erscheint auf Basis der Berichte dringend ratsam.
Termy schrieb:70-90 FPS in 4k wären vielleicht auf einer Mitellklasse-Karte akzeptabel, nicht auf einer absoluten Highend-Karte...
Macht es das nun, mit einer der besten CPUs, besser?ElliotAlderson schrieb:Das ein CPU Limit vorliegt.
Diese Menschen können aber auch nicht erwarten die Regler ganz hochdrehen zu können, genau den Anspruch haben hier aber einige. Lass uns doch auf ne Analyse von CB warten, bevor wir rumhaten. Vielleicht habt ihr ja recht, vielleicht aber auch nicht.Fika schrieb:Der Punkt ist doch. Der Typ hat die beste Hardware, und trotzdem bemängelt er die Performance beim spielen. Was soll dann bei Leuten rauskommen, welche nicht ganz oben ins Regal greifen?
Arc Raiders (selbe Engine) läuft übrigens mit doppelt so vielen FPS (ziemlich genau 200 bei 4K DLSS P) auf episch Settings bei mir.Fika schrieb:Aber da er in 4k performance (was mehr oder weniger FHD entspricht) auch nur auf rund 90 fps kommt, kann man mit einer 5070ti lediglich knapp 50 fps erwarten. Lass es 60 sein, in FHD!
Hier liegst du etwas dann eben!Pro_Bro schrieb:Arc Raiders (selbe Engine) läuft übrigens mit doppelt so vielen FPS (ziemlich genau 200 bei 4K DLSS P) auf episch Settings bei mir.
Hier wurde einfach nur wieder etwas unoptimiertes auf dem Markt gerotzt. Das es nicht an der Engine liegt sieht man ja an Arc Raiders.