Fika
Lt. Commander
Macht es das nun, mit einer der besten CPUs, besser?ElliotAlderson schrieb:Das ein CPU Limit vorliegt.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Macht es das nun, mit einer der besten CPUs, besser?ElliotAlderson schrieb:Das ein CPU Limit vorliegt.
Diese Menschen können aber auch nicht erwarten die Regler ganz hochdrehen zu können, genau den Anspruch haben hier aber einige. Lass uns doch auf ne Analyse von CB warten, bevor wir rumhaten. Vielleicht habt ihr ja recht, vielleicht aber auch nicht.Fika schrieb:Der Punkt ist doch. Der Typ hat die beste Hardware, und trotzdem bemängelt er die Performance beim spielen. Was soll dann bei Leuten rauskommen, welche nicht ganz oben ins Regal greifen?
Arc Raiders (selbe Engine) läuft übrigens mit doppelt so vielen FPS (ziemlich genau 200 bei 4K DLSS P) auf episch Settings bei mir.Fika schrieb:Aber da er in 4k performance (was mehr oder weniger FHD entspricht) auch nur auf rund 90 fps kommt, kann man mit einer 5070ti lediglich knapp 50 fps erwarten. Lass es 60 sein, in FHD!
Hier liegst du etwas dann eben!Pro_Bro schrieb:Arc Raiders (selbe Engine) läuft übrigens mit doppelt so vielen FPS (ziemlich genau 200 bei 4K DLSS P) auf episch Settings bei mir.
Hier wurde einfach nur wieder etwas unoptimiertes auf dem Markt gerotzt. Das es nicht an der Engine liegt sieht man ja an Arc Raiders.
Also online berichten wirklich viele dass die Performance grottig sei egal welche Einstellungen -ElliotAlderson schrieb:Diese Menschen können aber auch nicht erwarten die Regler ganz hochdrehen zu können, genau den Anspruch haben hier aber einige…
So schlimm war es bei mir nicht, aber unwohl wurde mir auch. Hatte ich sonst nur beim Half Life 1 VR Port.ShaleX schrieb:Mir wurde im ersten Teil nach 30 minuten so schlecht vorm PC dass ich mich übergeben musste und hinlegen musste.
Eigentlich weiß ich, dass es dann an Kameraeinstellungen liegt, konnte aber keine passenden Settings finden die geholfen haben.
Sorry, aber das 8 GB Karten nicht mehr reichen, wissen wir schon seit einiger Zeit.Merit schrieb:Hier noch ne Quelle:
https://www.digitalfoundry.net/reviews/high-on-life-2-reignites-the-unreal-engine-5-image-qualityperformance-debate#:~:text=While High on Life 2,so the game still stutters
@ElliotAlderson nix für ungut ander deine ganze Argumentation erinnert mich an
„Was wie ein Geisterfahrer ??? Hunderte !!!“
RAZORLIGHT schrieb:UE5... hat Unity mittlerweile den Rang als mieseste Engine abgelaufen.
Egal wer am Ende schuld ist, Epic hat sich damit gerühmt, dass die UE5 ja so viel einfacher für die Entwickler sei.
...und trotzdem stürzen sich alle auf die UE5 und feiern sie, als wäre sie der heilige Gral der Gaming-Branche.Postman schrieb:Unreal Engine eben, analog dem EPIC CEO, mehr Schein als sein Sein.
Richtig. Die sind alle Faul, dumm und gierig. Nur eine kleine Gruppe User in diesem Forum und das Kiddy von Threat Interactive haben den Durchblick.Creeping.Death schrieb:Oder warum werden Witcher 4 und (laut Gerüchten) sogar KCD3 die Unreal Engine verwenden? Weil die Entwickler keine Ahnung haben?