Spalt zwischen S1 Rev. 2 und Asus 5770

hundesau

Ensign
Dabei seit
Nov. 2004
Beiträge
191
Hab ihn gerade nach Anleitung montiert, da fiel mir auf, dass er nicht direkt auf der GPU aufliegt. Passt ein Blatt Papier dazwischen, habs getestet. Diese Abstandhalter des S1 aus Plaste sind ordnungsgemäß verbaut...hat jemand die beiden Teile schonmal verbaut und weiß, wie ich e jetzt hinbekomme?
 

Naimless

Lt. Commander
Dabei seit
Feb. 2008
Beiträge
1.347
Hast du denn auch WLP benutzt? Normalerweise passt der Accelero S1 aber auch nicht auf das Referenzdesign, da der 2. DVI-Port im Weg ist.
 

hundesau

Ensign
Ersteller dieses Themas
Dabei seit
Nov. 2004
Beiträge
191
WLP is drauf, hab mit nem Blatt Papier dazwischen geschoben und hatte WLP dran. Dürfte ja nicht sein, wenn beides direkt aufeinander aufliegt.
Die Asus hat das passende Design, der S1 Rev. 2 eckt jedenfalls nirgends an.
 
Top