Spam Mail Apple App Store

Nobody555

Lieutenant
Hallo

Ich habe eine e-mail erhalten vom Itunes Store, die aber nicht stimmen kann aus folgendem Grund:

Ich bin da zwar angemeldet aber mit einer anderen Mail Adresse + die Anschrift stimmt nicht (Ich heisse weder Arvin noch komme ich aus Melbourne).

Klar man könnte sagen es ist Spam und es einfach ignorieren, aber was wenn sich jemand mit meiner Mailadresse registriert hat? Kann ich das Apple irgendwie melden?

Ich habe die Mail als Anhang angefügt.

Danke für eure Meinungen dazu
Greetz

Anhänge

• Mail.JPG
    Mail.JPG
    82,9 KB · Aufrufe: 257
Könnte (zumindest theoretisch) sein, dass sich Arvin beim Eintippen seiner E-Mail-Adresse vertippt hat. Meld dich mal beim Apple Support.

Danke für den Link ich hab denen Mal geschrieben (Obwohls dort um Kennwort-Probleme geht). Zu befürchten hab ich ja nicht viel.

Greetz

Aber da man nur wegen Kennwort- und nicht wegen E-Mail-Adressen-Problemen an den Support schrieben kann, bleibt einem ja nichts anderes übrig.

Jetzt habe ich nochmal so eine Mail erhalten, alles gleich ausser das andere Artikel verrechnet werden... Ich schätze da hat tatsächlich jemand (wohl aus versehen) eine falsche Adresse eingetippt. Das die Mail Adresse nicht bestätigt werden muss ist ja ne frechheit, normalerweise bekommt man doch immer ein Link zum aktivieren der Adresse sonst wirds nicht akzeptiert. Ich hab jedenfalls nie ein aktivierungslink für den App Store auf meine Hotmail Adresse bekommen.

EDIT: Apple hat zurückgeschrieben. Sie werden den Account mit meiner Mailadresse drin deaktivieren und die Rechnungen könne ich löschen/ignorieren. Sie waren jedenfalls froh das ichs gemeldet habe. Womöglich hätt ich dann Mahnungen und so erhalten, geht mich zwar nichts an (muss ich ja nicht zahlen) aber hätte trotzdem genervt.

Greetz

Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben