Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
NewsSpanien setzt AI Act zuerst um: Hohe Strafen für nicht gekennzeichnete KI-Bilder geplant
Ich kann mir vorstellen das es in Spanien sowie hier Strafen für Falschaussagen gibt bzw. Urkundenfälschung. Irgendwas werden sich die Gesetzgeber schon einfallen lassen.
Botcruscher schrieb:
Wollen wir wieder Renterner jagen die über Habeck zuviel Wahrheit verbreiten?
Das klingt doch nach einem grundlegenden Meta und X Verbot, vor allem, weil dort die KI überhaupt nicht mehr reguliert wird. Eigentlich darf man fast die gesamte USA IT bald auf den Index setzen, wenn deren neuen Regelungen in Kraft setzen. Endlich. :-)
Richtig und wichtig. Klar, "Fake"-Bilder von Personen sind nicht neu (Photoshop existiert ja nicht erst seit gestern), aber wie einfach solche Deepfakes mittlerweile zu erstellen sind (insbesondere auch in Videoform) ist absolut neu und erfordert strengere Gesetze gegen diese Praktiken.
Also ich wüsste jetzt nicht wie das funktioniert. So einfach ist das also nicht und man braucht schon ein gewisses Wissen und natürlich auch eine teils kriminelle Ader.
Auch nicht ganz richtig, es ist Beides. Die Zeit ist hier das Jahr das genommen wird. Man sagt ja auch Lichtminute oder Lichtsekunde.
Man sagt ja nicht so und so viel Kilometer bei Entfernung Sonne-Erde sondern man sagt 6,3 Lichtminuten. Natürlich ist damit die Strecke gemeint, aber dennoch ist Zeit hier ein Faktor.