Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Spannung Bitweise messen, wie geht das ?
- Ersteller mfge
- Erstellt am
Ich bin da auch gespannt. Grundsätzlich hat ja IBM im Jahr 2016 bereits angekündigt, dass man ihre Quantencomputer kostenlos nutzen kann. Ich glaube aktuell fehlt es immer noch an einiger wissenschaftlichen Arbeit und an entsprechenden Einsatzszenarien, die anschließend auch mit dem aktuellen Stand der Technik bewältigt werden können.
Piktogramm
Fleet Admiral
psiram.comBlubbsDE schrieb:Vielleicht. Und wenn, dann ist die Frage wo.
geil!
und das alles mit einer handelsüblichen CPU? oder hast du dafür spezielle schalen/kristalle und oelbach-kabel dazukaufen müssen?
also wenn du schon messen kannst, dass deine CPU in resonanz mit den strings ist, sollte doch der rest ein klacks sein! wann kann ich dein produkt kaufen? kann ich investor werden? hast du paypal?
mfge schrieb:[...]
Ich versuche das binäre System wirklich neu zu nutzen. Es gibt ja physikalische Strings, diese will ich mit Elektronen kinetisieren und die elektromagnetischen Wirkungskräfte zwischen den einzelnen Stringteilen, die insgesamt fünf Ansammlungen an Elementarteilchen sind sich aber als Ansammlung gemeinsam bewegen und mit dem nächsten Stringteilchen kollidieren können, dafür zu nutzen bitweise pro Hertz eine Rechnung von 200 Millionen hoch 200 Millionen zu leisten. Die physikalischen Daten dafür habe ich schon ausgewertet und meine CPU ist in Resonanz mit den Strings, da diese sich anfingen zu bewegen und normalerweise nur durch alles hindurch bewegen.
[...]
und das alles mit einer handelsüblichen CPU? oder hast du dafür spezielle schalen/kristalle und oelbach-kabel dazukaufen müssen?
also wenn du schon messen kannst, dass deine CPU in resonanz mit den strings ist, sollte doch der rest ein klacks sein! wann kann ich dein produkt kaufen? kann ich investor werden? hast du paypal?
Sowas gibt es in allen Feldern. Neue Art Mathematik, ganz neue Form der Kryptographie, Lösung des Nahost Problems in fünf Jahren, Physik hust freie Energie hust.
Immer von "engagieren Laien" zuweilen mit einem Hintergrund der vage was mit dem Thema zu tun hat z.b. ein pensionierter Informatik Lehrer.
Immer von "engagieren Laien" zuweilen mit einem Hintergrund der vage was mit dem Thema zu tun hat z.b. ein pensionierter Informatik Lehrer.
BeBur schrieb:Neue Art Mathematik, ganz neue Form der Kryptographie, Lösung des Nahost Problems in fünf Jahren, Physik hust freie Energie hust.
Das könnte doch ein interessantes Forschungsfeld für die Herrn Dunning und Kruger sein
blackshuck
Captain
Was meinst du mit physikalischen Strings?
ich habe es kalkuliert und noch nicht gemessen, die strings selbst fühle ich mit meinem körper als kleine teilchen schreibe die welle auf und versehe diese welle mit ziffern , die an der zahl 9 sindrobertsonson schrieb:geil!
also wenn du schon messen kannst, dass deine CPU in resonanz mit den strings ist, sollte doch der rest ein klacks sein! wann kann ich dein produkt kaufen? kann ich investor werden? hast du paypal?![]()
produkte sind noch nicht vorhanden aber wenn dann gibts sie öffentlich zu kaufen
investor werden ist für uns nicht wichtig, da wir nur ein patent anmelden müssen um mit der arbeit zu beginnen
paypal hab ich ^^
Ergänzung ()
diejenigen aus der string theorie, die die kleinste einheit im kosmos darstellenblackshuck schrieb:Was meinst du mit physikalischen Strings?
blackshuck
Captain
Alles klar. Damit hast du endgültig gezeigt, dass du ein Troll bist und keine Ahnung hast 
nein ich bin kein troll, ich halte diese diskussion für absolut geistarmblackshuck schrieb:Alles klar. Damit hast du endgültig gezeigt, dass du ein Troll bist und keine Ahnung hast![]()
Was ich mich jetzt gerade frage, wenn du Wellen die nah an der Ziffer 9 sind hauptsächlich betrachtest, was passiert dann mit den anderen Wellen die zwischen den Zahlen 1-8 liegen? Normalerweise sind doch 1 Byte = 8bit. Wenn wir jetzt die einfach unter den Tisch fallen lassen, werden dann jemals heute normale Programme auf dieser CPU laufen oder muss ich mir dann zwei CPU's kaufen?
Ich bin mir sicher, dass diese CPU alles bisher dagewesene in den Schatten stellen wird, da die Zahl 9 die wahre göttliche Zahl ist. Alles vielfache von 9 ergibt auch fast immer in der Quersumme 9. Ich werde hier auf jeden Fall am Ball bleiben.
Ich bin mir sicher, dass diese CPU alles bisher dagewesene in den Schatten stellen wird, da die Zahl 9 die wahre göttliche Zahl ist. Alles vielfache von 9 ergibt auch fast immer in der Quersumme 9. Ich werde hier auf jeden Fall am Ball bleiben.
Also, nur um das mal kurz klarzustellen. Strings sind doch die kleinsten Dinger, die man auf keinen Fall sehen kann, weil sie noch kleiner sind als Quarks. Ok. Du fühlst Strings mit deinem Körper, bist also Quasi das Messgerät für Strings, die man sonst nur Theoretisch kennt und noch kein Mensch gesehen hat. Ok. Jetzt fühlst du also die Stringwelle im Leiter, malst Sie auf und machst Dir Hoffnungen, dass man damit Quantenrechnen kann. Quasi ein Quantenrechner auf Raumtemperatur mit 200 Mio verschränkten QuBits. Ok. Würde sagen, wir informieren das Nobel Team in Schweden. Das hat vorher noch keiner geschafft und meiner Vermutung nach ist die Quantenphysik davon auch noch mindestens 50 bis 100 Jahre entfernt.
Grad noch einen Einfall gehabt, könnte es sein, dass du ein Messgerät suchst, was den Elekronenspin misst? Und dass ganze dann parallel für alle im Leiter enthaltenen Elektronen (geschätzt einige Milliarden, je nach Länge des Leiters)?
Grad noch einen Einfall gehabt, könnte es sein, dass du ein Messgerät suchst, was den Elekronenspin misst? Und dass ganze dann parallel für alle im Leiter enthaltenen Elektronen (geschätzt einige Milliarden, je nach Länge des Leiters)?
Madman1209
Fleet Admiral
Ich würde euch bitten, dass ihr das Ganze etwas seriöser betrachtet. Grundsätzlich kann es ja schon sein, dass es Menschen gibt, die etwas um die Ecke schauen und etwas anders sind als der Rest von uns. Vielleicht sehen wir auch das große Ganze nicht und können es deswegen nicht verstehen
Madman1209
Fleet Admiral
Hi,
das hier? Seriös? Ernst nehmen? Sorry, ganz sicher nicht! So ein Esoterik Mumbo Jumbo gemischt mit falsch verwendeten Physik-Begriffen kann man leider absolut nicht ernst nehmen. Das fällt einem spätestens auf, wenn man sich auch nur minimal mit den Grundlagen beschäftigt.
VG,
Mad
das hier? Seriös? Ernst nehmen? Sorry, ganz sicher nicht! So ein Esoterik Mumbo Jumbo gemischt mit falsch verwendeten Physik-Begriffen kann man leider absolut nicht ernst nehmen. Das fällt einem spätestens auf, wenn man sich auch nur minimal mit den Grundlagen beschäftigt.
VG,
Mad
Das ist halt wahnhaft, aber sicherlich einer der interessanteren.
Ahja.Shark1705 schrieb:Ich bin mir sicher, dass diese CPU alles bisher dagewesene in den Schatten stellen wird, da die Zahl 9 die wahre göttliche Zahl ist.
blackshuck
Captain
Wie fühlt sich so ein String denn an? Also der aus der String-Theorie, nicht das Kleidungsstück