Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
as ich mich jetzt gerade frage, wenn du Wellen die nah an der Ziffer 9 sind hauptsächlich betrachtest, was passiert dann mit den anderen Wellen die zwischen den Zahlen 1-8 liegen? Normalerweise sind doch 1 Byte = 8bit.
Der TE beherrscht trotz behauptetem autodidaktischem Selbststudium nichtmal die Grundlagen der Physik hinter digitaler Datenverarbeitung, von theoretischer Physik ganz zu schweigen. Aber er behauptet hypothetische Konstrukte der Stringtheorie in seinem Körper spüren zu können.
Da gibt es letztlich doch nur zwei Möglichkeiten:
Der TE macht sich hier einen Spass, in dem Fall haben wir hier ein paar Seiten lang Gaudi, bis sich der Unfug ausgelutscht hat.
Der TE meint ernsthaft was er hier schreibt. Das würde bedeuten er hätte jegliche Bodenhaftung und Realitätsbezug verloren, und eine sinnvolle Diskussion ist unmöglich.
In beiden Fällen wäre es, ausser für die Freude am Nonsens, letztlich Zeitverschwendung, da nichts Vernünftiges dabei herauskommen kann.
Die Quersumme aus 51 ist 6, und das ist ja bekanntlich 2xsqrt(9), und wenn man dann nochmal die Wurzel aus neun dazunimmt, ist man wieder bei 9! 😳
Das kann kein Zufall sein!
Also, falls der TE hier noch mit liest, Deine geforderte Messgenauigkeit der Spannung von 10^-50V liegt unter dem Planckschen Wirkungsquantum (glaube so um 10^-35, hier genau 6,626 070 15 · 10−34 Js). Um Dieses zu messen, brauchst du eine neue, sub Atomare Physik, denn sie liegt nach heutigen Erkenntnissen wahrscheinlich auf Ewigkeiten unter unseren technologischen Möglichkeiten.
Vielleicht mal bei Scientology nachfragen? Deren komische E-Meter können sicher auf dass Messen von Strings kalibriert werden. Kostet auch nur um die 7500 Euro.