Spannungswerte normal?

Sarah03081992

Banned
Hallo leute,
wir haben in andren treath schon gehabt wegen den gequollenen kondensatoren!
und jetzt hab ich im everest die spannungswerte gesehen und das meine von denen wo links stehen abweichen und ich weiß net ob des normal ist!
habe die werte auf dem bild stehen!

Anhänge

Bei mir weicht das auch eine bischen ab ist aber glaub kein problem

weil ich hab schon gemerkt das der pc manchmal leistungsabfälle hat irgenwie plötzlich is er voll langsam!

Das sind meine Spannungswete und der PC läuft absolut stabil

Anhänge

• volt.JPG
    volt.JPG
    22,1 KB · Aufrufe: 220
bei dir gehts ja noch aber bei mir is ja gleicht 1volt zu viel im bereitschaftsmodus!

dann bringst zu viel volt?

Wichtig sind die Werte auf der 3.3, 5 und 12 Voltschiene und die sind bei dir vollkommen im Rahmen. Auf der 3.3 und 5 Voltschiene dürfen die Werte um 5% nach oben/unten abweichen und auf der 12er sogar um 10%. Der Wert der 3.3 Bereitschaftschiene ist sicherlich zu hoch, aber wozu die das ist weiß ich nichtmal genau. Wenn der PC zu langsam oder so ist, würd das sicherlich andere Gründe haben (zu vollgemültes Windows, Virus an Board, zu altes System etc).

hab nur angst das es an den kondesatoren liegt

Glaube ich eigentlich nicht, ein paar mehr Infos über das System wären hilfreich, dann könnte man mal schauen obs wirklich am Netzteil liegt..Schon mal das System nach Viren, Trojanern gescannt mit Ad-Aware, a squared free und antivir?

ist amd athlon xp 1800+, 256md ddr-ram, ati radeon 9100agp 64mb, 40gb samsung hdd, mb elitegroup K7S5A v.3.1, das ganze mit win2k

Zurück
Oben