News Sparkle 8600 GT mit Digitalanzeige

Es gibt ja auch RAM mit Digianzeige (glaube von Corsair). Ist eigentlich noch unnützer, aber da kann man wenigstens eigene Texte rauspielen
 
ist bei der Karte jetzt das Display DAS Kaufargument?

Nein - Chip etc. ja ok für Gelegenheitsspieler, aber ein Gelegenheitsspieler hat auch kein Fenster im Gehäuse etc.

Bei ner 8800er würd ich das ja schonmal neutral betrachten
 
Cool, dann passt die Karte wunderbar zu meiner neuen Mikowelle, die hat auch ne Digitalanzeige ;)
 
nur, dass deine Mikrowelle schneller ist. Ich meine, dass Mikrowellen irgendwas um die 5 Ghz haben.


dagegen ist die Karte sehr langsam ^^.


Die Daten sind allerdings für ne "GT" schon nicht schlecht :)
 
seid ihr bedeppert. je mehr funktionen ein gerät hat, desto mehr anziehungskraft übt der gegenstand auf den potenziellen kunden aus. wenn andere händler mit den takten und dem größeren speicher nachziehen, hat sparkle immer noch das argument der metallstrebe und dem lcd. wenn der preis auch gleich ist, würde ich persönlich zum sparkleprodukt greifen. eigentlich müsste es den pc kiddies hier, damit meine ich auch welche aus dem älteren kader, genauso gehen, denn denen geht es ja nur um pomp.

@warum ist das bei ner 8800er anders als bei ner 8600er? abgesehen vom preis und der leistung ist es schliesslich auch nur ne grafikkarte
 
Zuletzt bearbeitet:
LOL, ne Grafikkarte für blasse vollfreaks :lol:
 
naja, wenn dann sollte sie unter 180Euro kosten... denn ne 8600GTS mit höhrem takt aber weniger speicher kostet 165Euro...
 
nutzlose features für nutzlose Karten.

Für den Preis gibts deutlich schnelleres, da täuscht auch kein display drüber weg.

wozu soll das gut sein ? Wenns spiel ruckelt kann ich daran die fps ablesen oder wie ?

Temperatur und takt-anzeige ist bei einer midrangekarte ja nicht wirklich nötig...


achja, wegen den Microwellen : die nutzen laut wikipedia 2,455GHZ
 
Lustige LED Anzeige... wer krabbelt jedoch unter den Tisch um die Temparatur zu überwachen?? :-D
 
jetzt haette nurnoch gefehlt das die da nen gescheiten luefter auf die karte bauen
 
na airgendwie müssen sie ja diese karten verkaufen. ich würd mir die 8600 GT nur für rund 150€ holen, alles andere lohnt nicht. d ist die 8800 GTS um einiges besser für ihr geld
 
Sparkle scheint sich einen Namen machen zu wollen, was etwas ausgefallenere Lösungen angeht. Nach der 8800GTX mit Doppellüfter (http://geizhals.at/deutschland/a238790.html) nun das.

Auch wenn sich der Nutzen der Digitalanzeige (v.a. bei Gehäusen ohne window :lol:) nicht wirklich erschließt, finde ich solche Ideen durchaus erfrischend. :daumen:

Mfg mmic
 
sehr praktisch diese anzeige, da man auch jedes mal zum checken den PC aufschraubt! was soll so ein sinnloser müll? es gibt genug programme, die die temperatur anzeigen können. und das machen die gratis. einfach mal das menü vom nvidia treiber öffnen. und für eine von haus aus übertaktete karte muss man nun wirklich kein geld ausgeben. das können selbst anfänger ohne probleme.
 
Nettes Spielzeug, aber lebensnotwendig ist das wirklich nicht ;)
Ich brauche sowas ehrlich gesagt nicht, da ich einfach per Software nachgucken kann.
Aber vielleicht hat nVidia das mit Absicht gemacht, da ja oft gelesen wird, dass welche Probleme beim Auslesen haben :lol:

Gruß Carlos
 
kostet unsinniges geld, bringt nichts... was soll man da noch mehr zu sagen?
 
wieso holen die so ne schrott karte dafür? wenn schon, dann wenigstens ne gts :p
 
Naja wirklich brauchen tut es bestimmt keiner, aber wenn man in den Computer ein Seitenfenster hat, ist es bestimmt ein optischer Hingucker:smokin:
 
Abgesehen davon, dass mir nie was schlechteres wie ne GTX ins Gehäuse kommen würde (bitte KEIN geflame), find ich die Idee ganz nett :D.

Vorraussetzung:
Besagte Sparkle 8600 kostet NICHT mehr als andere gleichwertige 8600er Karten von nem anderen Hersteller


Wenns fürs gleiche Geld diese paar Gimmicks mehr dazu gibt, kann man doch zuschlagen! Für modding, window leute auf jeden Fall noch interessanter. Ned immer alles gleich kapput machen und buhman spielen. Seid doch mal aufgeschlossener und versetzt euch mal in andere Leute :D

Klar steckt da Marktpolitik dahinter ohne Frage :D aber wie gesagt, wenn jemandem die 8600er reicht und diese Karte nicht teurer ist als anderen. Tolle Sache!
 
@2
dieselben, die auch LEDs auf ram-bausteinen brauchen .. oder lustige blinklichter in den lüftern etc. ;)

@topic
nett, wie allerdings susa schon sagte: der preis muss passen. wenn ich für das geld ne gts bekomme, warum sollte man sich diese karte antun?
 
Zurück
Oben