H
Henrico
Gast
Kon_artis schrieb:Naja, so hat man beim zocken aber immer die Temperatur im Blick.![]()
Also ich weis ja nicht so recht ob es dir Spaß machen würde dich beim Zocken zu verrenken um durch deine (vieleicht)Plexscheibe vom PC Gehäuse die Temp von deiner Graka zu sehen.Ich finde das ist zwar ein nettes Gimmik aber es Gibt auch solche Programme wie Everest,die auch die Temps der Graka auslesen können.Jeder der sich ein bischen informiert,wird solche Sachen nicht brauchen.Sicher,eine Technische Faszination hat diese Graka gewiss,aber braucht man es wirklich???.Da fände ich ein LCD Display im Disketten Schacht das mir Lüfterdrehzahl Temps und Auslastung überwacht sinnvoller als so etwas.Oder man hat ne G15 von Logitech,Everest Version 4.0 und ein paar zerquetschte stellt im Prog die LCD ein und man hat den gleichen Effekt.
Bin von den neuen Mid End Grakas von Nvidia in einer Hinsicht entäuscht.128BIT Bandbreite ist in der heutigen Zeit einfach nicht mehr angebracht.Wenn die HD 2900XT 512 BIT hat und als High End bezeichnet wird dann sollten diese Karten von Haus aus 256 Bit haben.Bin mal gepannt ob ATI den Mid End Bereich besser ausstattet als Nvidia.Damit können sie einiges wieder gut machen,quasi als Entschädigung für die lange Wartezeit aud den R 600