News Sparkle GeForce GTS 250 im Low-Profile-Format

Sorry, hätte gemeint, dass das Lowprofil deutlich kleiner ist und war beim kurzen Überflug nicht so ersichtlich

trotzdem danke ;)
 
Tut schon irgendwo dem Hardware-Herzen weh diese noch vor relativ kurzer Zeit ehemals absolute Highend-GPU (9800GTX+) von nVidia so kümmerlich zu sehen... :D

Aber für HTPCs usw. oder wie bereits gesagt PhysX sicher äußerst interessant. Wobei im Falle PhysX dann grade bei dieser Karte interessant wäre, welche Rolle da die Menge des VRAMs spielt.
 
CockyBocky schrieb:
Sinnfreie karte da es die 9800GT mit fast identischen taktraten im gleichen Format gibt.

Lübke schrieb:
der name gts250 ist wohl definitiv falsch. das ist eine 9800gt mit zusätzlichen shadern. :freak:

88GT=98GT=GTS 240
88GTS [512 MB]=98GTX(+)=GTS 250

Die ist schneller als die 98GT...
 
Da tun einem ja schon die Ohren weh, wenn man bloß hinguckt, bei so ner kleinen Turbine;)
Ist schon nicht schlecht, aber zu viel Power im HTPC ist auch nicht sinn und Zweck, oder wer will nen Film schauen und immer vom Lüfter abgelenkt werden
 
Als Zielgruppe sieht Sparkle ganz klar den HTPC-Markt, ohne jedoch einen Preis und Erscheinungstermin für die Modelle SXS2501024D3L-NM und SXS250512D3L-NM zu nennen.

Bei diesem Mini-DualSlotKühler, dessen Lüfter gerade zu nach Aufmerksam schreit bezweifle ich, dass dieses Kühlsystem in einem HTPC seinen Platz finden wird.
 
Für einen HTPC mit dem man auch mal ein Spielchen machen kann eigentlich eine schöne Karte aber ich befürchte (wie viele andere auch) das sie dafür deutlich zu laut sein wird dann lieber ein größeres Gehäuse und bessere Kühlung.
 
Als Speicherausstattung stehen 512 oder 1.024 MByte GDDR3 zur Auswahl bereit, die mit effektiven 1.600 oder 1.800 MHz arbeiten. Beide Modelle bieten einen nativen HDMI-Ausgang, weiterhin gibt es noch einen DVI-Anschluss.

Diese 2 Sätze wiederholen sich in den 2 absätzen darunter nochmal...
 
Adam Gontier schrieb:
Bei diesem Mini-DualSlotKühler, dessen Lüfter gerade zu nach Aufmerksam schreit bezweifle ich, dass dieses Kühlsystem in einem HTPC seinen Platz finden wird.



Zumindest kann man festhalten, dass er mit Sicherheit schreien wird :)
 
Ich würde auch um einen Test bitten!
Ich würd mir gern einen mini-PC bauen auf Basis eines mITX und des originAE M10 Cases. Da passt genau "die Neue" in den Plan.
Ich muss zugeben, dass mir die Größe des Rechners momentan noch am ehesten ein Dorn im Auge ist.
Wenn ich irgendwas mit Q6600 und 8800GT Äquivalenz in ein mini-Case gequetscht bekomme bin ich schon glücklich. ;)

MfG, Thomas
 
Ist ja SÜSS^^ Man was die so zaubern können^^
 
@Lübke: im idle kann man den lüfter je nach vom hersteller gewünschter temp und eingestellter spannung bzw. energiemodus sehr leise halten. unter last wird er wohl nicht zu überhören sein, fürchte ich.
 
Wenn ich irgendwas mit Q6600 und 8800GT Äquivalenz in ein mini-Case gequetscht bekomme bin ich schon glücklich.

Gegen das Originae ist das SuGo06 natürlich ein häßliches Entlein, aber vllt. sind ja einige Infos für dich dabei: Klick

Es ist für mich durchaus reizvoll, so viel Power wie möglich auf kleinem Raum unterzubringen. Jedoch hab ich gleichzeitig den Anspruch, dass man PC nahezu unhörbar sein soll und in dem Moment wird es wirklich haarig. Zumal ein Betrieb mit einem Vernünftigen CeleronE3300 oder einem Athlon II 240 und einer GTS250 low profile mit einem PICO PSU 150 Watt Netzteil ausgeschlossen sein dürfte.
 
Hallo zusammen,

hab da mal ne frage zu der hier angegebenen Grakka,

kann mir jemand sagen wofür der seitlich angebrachte 2 pin anschluss ist....dummfrag^^




Gruss:D
 
Da schleifst du Audio durch, besser gesagt, SPDIF. Dann hast du über HDMI auch Ton.
 
Ah ok danke dir, war ein bisschen verwirrt wegen dem dabei liegenden Kabel mit 2 pin auf der einen und 2x1pin auf der anderen mit + und - beschriftet.

In der beschreibung stand von dem anschluss leider nichts.

Jetzt muss ich nur noch rausfinden wo ich diese auf dem Board unterbringen muss:pcangry:

Gruss
 
Zurück
Oben