News Sparkle stellt GeForce 6800 GS vor

schonmal finde ich ein großer fehler das sie den nv42 nehmen anstatt nen g70 oder so und ich finde es net so jut das sie (noch) net die 7600 vorstellen oder so! das wär ein ebenbürtiger konkurent zur X1600!
edit: oh sry hab ihn wohl am anfang übersehn^^
und nein ich hab ihn noch net gelesen^^

mfg adi
 
Zuletzt bearbeitet:
@adi0209,
hast Du dir den Test von CB über die GS mal durchgelesen? Dann wüstet Du das die 6800GS die X1600XT owned.
 
Die benches sind wirklich sehr gut ....iss auf jeden fall ne alternative gegenüber der 6800GT .
Der Pries wär mal interesant ...250€ denk ich reicht nich wird wohl erst mal so um die 270€ kosten ...is auf jeden fall der x1600xt überlegen.
MfG Fimo
 
siehr doch gut aus..ABER wo bleibt der launch der 7800 gtx512!?sollte die nicht heute auch vorgestellt werden!?
 
Naja - noch eine 6800 karte. Dies mal ist es allerdings ein vernünftiger konkurrent. Aber stimmt! Wo ist die 7800 gtx mit 512 mb und den erhöhten taktraten?
 
Ich seh bei meinem Händler eine 6800 XT, wieviele 6800er solls eigentlich noch geben, da sieht doch kein Mensch mehr durch.
 
Oh mann das doch unnormal obermist, jetzt kackt nvidia den ganzen markt voll mit karten, die keiner haben will xD....ich mein klar gegen die x1600xt schneidet sie gut ab, aber die sollte sich auch keiner kaufen, die ist nämlich offensichtlich SCHLECHT XD.....und die von nvidia sollten denk ich mal lieber nicht ne 6800GT konkurrenz aufn markt bringen, sondern lieber die 6800GT noch n bisschen weiter prodden, und dann könnte man ja mal nach ner anständigen alternative zur x800GT/GTO/GTO^2 suchen.

Neyneyney

MfG Hönes
 
Bei Alternate gabe es heute mittag schon von XFX eine GS version die man vorbestellen kann.
 
wäre was ne Karte für mich geworden bis ich dann gelesen habe dass es sie nur für pcie gibt :freak:
 
ja kotzt mich auch an, dass es keine AGP-Karten mehr gibt. Wieso soll ich mein "altes" System wegschmeißen? Bin ja mal gespannt, wie das in einem Jahr aussieht, da bekommt man AGP vielleicht gar nicht mehr, weil sie auf dem Markt nicht mehr verfügbar sind.
 
Finde es schade, dass Nvidia anstatt einer abgespeckten Version des G70, nur eine NV4x-Graka abliefert.
Ansonten ist die Karte allemal gut, doch eine 7600 wäre mir lieber.
 
Zurück
Oben