Derfel1999
Cadet 4th Year
Hallo. Ich hab vor einiger Zeit das Video von AlexiBexi gesehen, wo er den Macintosh umgebaut hat (
). Ich wollte schon als sowas nach bauen, aber kein Geld für die Teile ausgeben. Letztens hab ich mir einen neuen PC gebaut und habe noch meinen alten PC (fx6300, msi gtx 760, 16gb RAM, den Rest und die genauen Spezifikationen müsste ich nachschauen). Den könnte ich ja verwenden. Nun aber zu meinen Fragen:
Ich hatte schon mal bei Ebay geschaut, aber wo könnte man noch relativ günstig ein Macintosh Gehäuse her bekommen?
Wenn man bei dem Bildschirm kein Touch braucht, kann man dann nicht auch nen kleinen USB Bildschirm einbauen/kleben?
Wie sicher ist der Heißkleber beim Transport?
Welches Mainboard würdet ihr mir da mit AM3+ Sockel empfehlen? (meins ist wahrscheinlich zu groß)
Muss ich sonst noch was beachten?
(Ja durch meinen Vater habe ich auch Erfahrung mit verzinnen und verlöten und der hat (ne alte) Lötstation. )
Danke an alle schon mal ^^
YouTube
An dieser Stelle steht ein externer Inhalt von YouTube, der den Forumbeitrag ergänzt. Er kann mit einem Klick geladen und auch wieder ausgeblendet werden.
Ich bin damit einverstanden, dass YouTube-Embeds geladen werden. Dabei können personenbezogene Daten an YouTube übermittelt werden. Mehr dazu in der Datenschutzerklärung.
Ich hatte schon mal bei Ebay geschaut, aber wo könnte man noch relativ günstig ein Macintosh Gehäuse her bekommen?
Wenn man bei dem Bildschirm kein Touch braucht, kann man dann nicht auch nen kleinen USB Bildschirm einbauen/kleben?
Wie sicher ist der Heißkleber beim Transport?
Welches Mainboard würdet ihr mir da mit AM3+ Sockel empfehlen? (meins ist wahrscheinlich zu groß)
Muss ich sonst noch was beachten?
(Ja durch meinen Vater habe ich auch Erfahrung mit verzinnen und verlöten und der hat (ne alte) Lötstation. )
Danke an alle schon mal ^^