SCHLES1NGER
Cadet 2nd Year
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Denk dir bei so Sachen einfach: Wieviele Leute haben dieses Tool drauf, was will ich mit dem Tool eigentlich erreichen, und wie leben Menschen, die nie in den Genuss dieses Tools und dieses "Angebots" der Software gekommen sind?SCHLES1NGER schrieb:das man das nicht mehr rückgängig machen kann.
und damit wäre das beantwortet:SCHLES1NGER schrieb:Mein Tool dient nur zur auslesung
rg88 schrieb:was will ich mit dem Tool eigentlich erreichen,
Dafür würd ich eher CPU-Z benutzen, das ist auf die Daten spezialisiertSCHLES1NGER schrieb:weil ich nicht mehr wusste ob ich den Ryzen 9 9900X oder 9950X habe![]()
... solche trivialen CPU-Informationen stehen auch an drölfzig Stellen in Windows (Taskmanager, System etc).rg88 schrieb:Dafür würd ich eher CPU-Z benutzen, das ist auf die Daten spezialisiert
Dazu braucht man kein Tool, der Taskmanger (und zahlreiche onboardmittel) zeigt das auch an. Für‘s nächste Mal. Selbst ohne OS wird das im UEFI angezeigt.SCHLES1NGER schrieb:mehr wusste ob ich den Ryzen 9 9900X oder 9950X habe
Rechnung/Kaufbeleg?SCHLES1NGER schrieb:weil ich nicht mehr wusste ob ich den Ryzen 9 9900X oder 9950X habe