• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

BF:BC2 SpecAct für PC ist da!

wenn da ne rote lampe für den helm dabei ist kaufe ich mir des auch haha..:D dann kann mich jeder erkennen. blink blink"

ne also kein specAct.

DICE und EA versuchen aber auch aus jedem Mist......

Geld zu machen

für mich sind BF BC2 und MOH die letzten Games von den beiden gewesen, Support kostet Geld aber für jeden Sch... gleich in den Geldbeutel zu greifen so vergrault man sich die Community. Clan tauglich sind die beiden Games leider auch nicht mehr so wirklich

irgendwann langs find ich mal

OMFG. Bitte das kannst du wo anders machen, du wirst hier nicht gezwungen es zu kaufen! 5 euro sind nicht viel und das kit beinhaltet nichts, was die besitzer besser machen würde. Für Leute die Machinimas machen kommt das Kit gerade gut...

Also heul wo anders.

zudem gab es 4 neue karten in fast allen modis(und zwar verdammt geile karten) und vietnam kostet NUR 15 euro oder so, wo mehr maps dabei sind als das Mappack in MW2, nebst dem dass da noch ganz viel anderes dabei ist. zudem das Mappack für MW2 sogar noch teurer war und 2 karten davon sind 1:1 von cod 4...

also flame hier nicht rum!

greez

psy187 schrieb:
oooh mein Gott

DICE und EA versuchen aber auch aus jedem Mist......

Geld zu machen

für mich sind BF BC2 und MOH die letzten Games von den beiden gewesen, Support kostet Geld aber für jeden Sch... gleich in den Geldbeutel zu greifen so vergrault man sich die Community. Clan tauglich sind die beiden Games leider auch nicht mehr so wirklich

irgendwann langs find ich mal

ohje, schonmal geschaut was Activision aus den CoD Yuppies mit kostenpflichtigen DLC´s herausholt? dagegen ist EA geradezu ein Waisenknabe mit den 5EUR für dieses Kit. wer nicht will braucht es auch nicht zu kaufen und kann trotzdem alles spielen.

SK-Tempelhof schrieb:
Sagt mal passt sich die Waffen Farbe der SPECACT Waffen an?
Zumindest die M95SA sieht bei mir auf allen Maps gleich aus, ein leicht glänzendes schwarz.
SK-Tempelhof schrieb:
Ich hab Vorhin ein Medic gesehen der Grün war :D Da wäre es also ratsam die Normale Kleidung zu nehmen...
Na ja, zumindest die russischen Sanis sind nicht mehr meilenweit an ihrem leuchtend roten Käppchen zu erkennen, von daher ist das Kit vorzuziehen.
Am meisten stört mich persönlich, daß jeder Käufer sich die SA Waffen nicht mehr verdienen muß, man kann eben mit 0 Punkten gleich mit der M95SA + 12x Zoom oder der M16A2 loslegen.

Das M95 SA ist schwarz, weil das original ja schon Flecktarn hat^^

Was aber interessanter ist an dem Pack: 4 zusätzliche Slots um Ausrüstung zu speichern. Muss man nicht so oft umbasteln :D

€: Das mit dem MG3 ist in der Tat interessant. Vermute Anzeigefehler. Die anderen SA-Waffen sind mit dem normalen identisch. Beim MG3 SA werden die Stats des MG36 angezeigt.

Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben