Ich hab folgendes PRoblem: Hab das Asrock z68 pro3 und einen Thermalright HR-02 Macho. Hab noch 2 Gehäuselüfter jeweils bei Cha_Fan 2&3 eingesteckt. Hab probiert das Tutorial möglichst weit zu folgen, aber naja, ging halt nicht gescheit. Den CPU Lüfter konnte ich garnicht steuern, nur einen Gehäuselüfter und die GPU war nach wie vor auch zu steuern. Unter Benutzerdefiniert sind bei mir unten andere Werte drin als im Tutorial. Welchen soll ich da nehmen? Bei den Spannungen hab ich garkeine Ahnung welche ich brauche und welche nicht. Ich weiß auch nicht wie ich was unter Temperaturen zuweisen muss. Übers UEFI kann ich die Lüfter perfekt kontrollieren, brauche Speedfan aber um semipassive Kühlung zu betreiben. Danke
(Sorry wegen dem neuem Thread, da mir im Diskussions-Thread des Tutorials keiner antwortet
)
Bilder vom Programm sind im Anhang. Hoffe mir kann jemand helfen, Danke im Voraus ^^
(Sorry wegen dem neuem Thread, da mir im Diskussions-Thread des Tutorials keiner antwortet
Bilder vom Programm sind im Anhang. Hoffe mir kann jemand helfen, Danke im Voraus ^^