Speedlink Coniux Ersatz

Fallenarasha

Ensign
Guten Tag/Abend.

Ich suche für meine Freundin und mich eine Alternative zum Speedlink Coniux Headset. Wir beide sind prinzipiell super zufrieden mit den Headsets, allerdings gehen langsam aber sicher die Kabel kaputt,bzw Wackelkontakt an der Klinke, sodass neue Headsets her müssen (haben die seit ca 2 Jahren). D.h entweder Neukauf des Headsets oder eine minimale Verbesserung. Budget liegt bei ca 35€ pro Person

Ansich würde ich der Kombi
Kopfhörer + Micro, dass ich permanent am Kopfhörer befestigen kann, ohne viel bastelei und doppelter Kabelführung ne Chance geben, da insbesondere Freundin nicht viel am Hut damit hat, d.h Headset anlegen und ab ins TS.

Was würdet ihr mir da empfehlen? Z.b Welche Kopfhörer mit "geringeltem" Kabel (damit man das Micro kabel darin "verstecken kann" liegen im Budget.

Gruß

Bei dem Budget auf keinen Fall was anderes als Superlux HD 681 Evo plus Zalman Mikro. Alles andere ist Schrott.

Und wie krieg ich, das Zalman Mikro Quasi am Headset befestigt und das Kabel versteckt? Das Budget kann ich ggf noch auf 40€ aufstocken.

Zuletzt bearbeitet:
+1 für: Superlux HD 681 Evo inkl. Zalman Mikro

Kabelproblem: Kabelbinder, Klebeband, oder lose lassen.
Alternativ: Sleeven. Siehe meine inkl. Selbstgebauten (und gesleevtem) verstellbaren Mikroarm:

IMG_6779.JPG
IMG_6780.JPG

Zurück
Oben