Neo the Dark
Ensign
Speedlink Medusa - Mikrofon zu leise / Nachhallen!?
Hallöle allemiteinander
Ich habe wiedermal (nach langem) eine Frage.
Und zwar zu meine Headset von Speedlink - Medusa.
Der Sound ist soweit zufriedenstellend, ich habe alle Stecker richtig eingesteckt (Rosa ---> Rosa, Orange ---> Orange, etc.)
Aber in CS:S und TS (also auch in allen anderen Fällen) bin ich so leise, dass die anderen mich gar nicht richtig verstehen und das ist nicht sehr nützlich.
Ich habe schon im Forum gesucht aber nichts gefunden was mir geholfen hat, auch Google hat mir nicht weitergeholfen.
Was evtl. noch wichtig wäre ist das ich den OnBoard Sound benütze (ich habe das eVGA 680i), doch der hat alle anschlüsse.
Woran könnte das wohl liegen und wie könnte man das beheben?
Eventuell brauche ich ja eine Soundkarte!?
Wenn ja, ist es egal wenn es eine 7.1 Soundkarte ist?
Weil im Handbuch steht:
"Dieses Headset dient ausschliesslich dem Anschluss an 5.1 Soundkarten."
Ich hoffe ihr könnt mir helfen.
Neo the dark
Hallöle allemiteinander
Ich habe wiedermal (nach langem) eine Frage.
Und zwar zu meine Headset von Speedlink - Medusa.
Der Sound ist soweit zufriedenstellend, ich habe alle Stecker richtig eingesteckt (Rosa ---> Rosa, Orange ---> Orange, etc.)
Aber in CS:S und TS (also auch in allen anderen Fällen) bin ich so leise, dass die anderen mich gar nicht richtig verstehen und das ist nicht sehr nützlich.
Ich habe schon im Forum gesucht aber nichts gefunden was mir geholfen hat, auch Google hat mir nicht weitergeholfen.
Was evtl. noch wichtig wäre ist das ich den OnBoard Sound benütze (ich habe das eVGA 680i), doch der hat alle anschlüsse.
Woran könnte das wohl liegen und wie könnte man das beheben?
Eventuell brauche ich ja eine Soundkarte!?
Wenn ja, ist es egal wenn es eine 7.1 Soundkarte ist?
Weil im Handbuch steht:
"Dieses Headset dient ausschliesslich dem Anschluss an 5.1 Soundkarten."
Ich hoffe ihr könnt mir helfen.
Neo the dark
Zuletzt bearbeitet:
(Next. Prob... -.-)