News Speedlink Orios: Optomechanische Tastatur und Maus mit RGB für Spieler

Hitomi

Cadet 4th Year
Dabei seit
Okt. 2005
Beiträge
117
#2
Und noch mehr Hardware die leuchtet. Ich warte noch auf den Tag an dem die Beleuchtung eines Bling Bling PC mehr Strom verbraucht als die eigentliche Hardware :evillol:
Zum Topic: Die Geräte von Speedlink haben so ungefähr das selbe Qualitätsniveau wie die ganzen Noname Mäuse und Keyboards von ebay/amazon Marketplace. Dafür sind die Preis von Speedlink einfach zu hoch.
 

Rhino One

Lt. Junior Grade
Dabei seit
März 2018
Beiträge
286
#3
RGB darf heute nicht fehlen sonst ist es ja kein Equipment für Spieler :freak:
 
Dabei seit
Juni 2005
Beiträge
5.067
#4
Die Tastatur ist leider keine TKL, außerdem kommt sie zu spät: Bin mit der WOOO (Wooting One) schon ausreichend versorgt.

Die Geräte von Speedlink haben so ungefähr das selbe Qualitätsniveau wie die ganzen Noname Mäuse und Keyboards von ebay/amazon Marketplace. Dafür sind die Preis von Speedlink einfach zu hoch.
Kann ich nicht bestätigen.

In meinem Umfeld ist Speedlink stark vertreten und wird auch sehr oft genutzt, Ausfälle oder Probleme sind Mangelware.
Da ist Razer ein ganz anderes Kaliber.
 

Hitomi

Cadet 4th Year
Dabei seit
Okt. 2005
Beiträge
117
#5
In meinem Umfeld ist Speedlink stark vertreten und wird auch sehr oft genutzt, Ausfälle oder Probleme sind Mangelware.
Da ist Razer ein ganz anderes Kaliber.
Das hängt auch immer vom Modell ab das man hat. Da kann es schon mal zu starken Qualitätsschwankungen kommen. Ich denke mal das Speedlink seine Hardware auch von unterschiedlichen OEMs produzieren lässt.
 
Top