Speedmetertest

MARCMATH

Banned
Warum ist der Wert 0 und keine PINGZEIT angezeigt?TELEKOM 16er Ltg!

Anhänge

• SPEEDTEST 23-6-2014.PNG
    SPEEDTEST 23-6-2014.PNG
    159,4 KB · Aufrufe: 327
Blockiert NoScript da irgendwas wichtiges?

Probier doch mal einen anderen Test... gibt doch tausend verschiedene ;)

Speedtest.net wäre meine Empfehlung. Der Rest ist eher weniger zu gebrauchen.

Das kannst du so auch nicht sagen. :rolleyes:
Es hängt immer ein wenig davon ab, wie deine Verbindung zu dem eigentlichen "Anbieter" ist.

Du kannst einen Speedtest mit bzw. zu einem Server bei dir um die Ecke machen oder zu einem, der irgendwo auf Hawaii steht. Beide Ergebnisse werden unterschiedlich ausfallen. ;)

Ja, aber der Anbieter hat wenigstens einige Server auf der Welt verteilt und zeigt recht zuverlässig an, was Sache ist. Andere Anbieter wie z.B. wieistmeineip haben häufig Probleme mit der Feststellung des Pings und Computerbild lässt sich sehr von Antivirus Programmen verwirren. Da hat mir der Server schon Gigabit Anbindung gezeigt - schön wär's.

guckst du mal hier
https://www.computerbase.de/forum/t...-nur-in-online-spielen.1330761/#post-15466320
es kommt drauf an wo du bist, bei wem du testest und wohin der test geht

/edit:
blöd wenn der anbieter maximal 50mbit download zulässt...
Unbenannt.JPG

wo anders getestet und schwupp andere werte.
ping is grad grottig nach ungarn
3581936107.png

um die ecke siehts anders aus
3581938852.png

/edit: @rocker
nach hawaii :D
bis auf den ewig weiten weg durch das unterseekabel durchaus OK
3581944898.png
welcher weg hier genommen wurde?
kabel-karte-3bac7a7b775579fe.png

Zuletzt bearbeitet:
Die Problematik wird wohl ehr beim nur teilweise zugelassenen und geblockten Script liegen.

Wie ist meine IP am besten mal testen und vorher die Scripts zulassen ,das alles trägt schon zu solch Problematik/Verfälschungen bei.

Edit : Hab grade mal selber gemessen , also Ping macht er laut Computerbild Test bei mir auch nicht ,mit meiner 16000 DSL Telekom Leitung .

Download und Upload zeigt aber an,das alles perfekt ist !!

Wird wohl WieistmeineIP da etwas in straucheln kommen ,oder die Telekom lässt das nicht zu .

Screenshot_2014-06-24-06-20-47.png

Eh schon sehr verwunderlich das ich hier ein Haufen mehr rausbekomme wie bis zu 16000er Leitung ,daran sieht man doch ,das es eh meist sehr abweicht vom eigentlichen . :lol:

Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben