Speedport HSPA mit Call and Surf via Funk/ Was hab ich für Alternativen?

Und wo verkauft er nun seine Daten? Erkläre das mal bitte.
 
@TheTrapper von dir kommen keine Fakten.
Ich kann welche liefern:

"Bei netzclub bekommst du, dank Werbefinanzierung bis zu 1 GB Highspeed-Datenvolumen alle vier Wochen geschenkt. Im Gegenzug gibts du uns die Erlaubnis, dass wir dir alle 4 Wochen höchstens 30 Vorteilsangebote per SMS, MMS oder E-Mail schicken dürfen."

"Wenn dir ein Angebot gefällt, kannst du darauf z.B. kostenlos per SMS reagieren. Deine persönlichen Daten werden nicht an Werbepartner weitergegeben."

So, wo verkauft man nun seine Daten? Besonders im Gegensatz zu einer Prepaid-Karte?

Die Antwort bleibst du mir schuldig.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: brainDotExe
Also verkaufst du deine Daten an o2 und die schicken dir Werbung und tracken sicherlich auch deine Bewegungsdaten zumindest haben Sie das früher gemacht.

Also mir wäre es das für ein paar MB Daten nicht Wert!
Dann kauf ich mir lieber für 10€ eine Karte, mal ganz ehrlich wenn man sich die 10€ zum Testen nicht leisten kann oder will dann weiß ich auch nicht mehr.
 
Du gibst nicht mehr Daten Preis als bei deiner Aldi-Talk Prepaid.

Du könntest auch einfach sagen du hast dich geirrt anstatt weiter ohne Fakten rumzuschwurbeln.

Ich bin hier raus und wünsch dem TE viel Erfolg. Als ich damals C&S via Funk hatte, gabs leider nicht so viele Alternativen.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: brainDotExe und Hayda Ministral
douggy schrieb:
Du gibst nicht mehr Daten Preis als bei deiner Aldi-Talk Prepaid.

Du könntest auch einfach sagen du hast dich geirrt anstatt weiter ohne Fakten rumzuschwurbeln.

Also Aldi Talk schickt mir keine Fremd Werbung per SMS, Mail oder Post.
Aber ja lass dir lieber für 200mb Werbung zu schicken 🙄

Du und alle die dein Beitrag liken sind auch so Leute, Ihr geht lieber zu GMX Free Mail um sich dort mit Werbung zumüllen lassen statt 1€ im Monat für einen ordentlichen Mailservice zu bezahlen.
 
TheTrapper schrieb:
Ja dann verkauft er seine Daten und bekommt ganze 200mb damit lässt sich nicht wirklich viel testen.
Ich hab es nochmal für dich fett markiert. Um diese Behauptung geht es. Wo werden da mehr Daten verkauft als bei deinem Beispiel Aldi Talk?
Nun untermauere doch mal deine Behauptung! Du schlängelst dich hier um ein konkrete Antwort.
 
Ja ich gebe o2 meine Daten ausdrücklich für Werbung!
Kauf ich mir irgendeine andere PrePaid Karte ist Werbung ohne Einwilligung nicht erlaubt!

Also habe ich meine Daten verkauft damit o2 mir Werbung schicken darf, im Gegenzug bekomme ich ein paar MB Datenvolumen.

Aber da du scheinbar etwas länger brauchst um Dinge zu verstehen noch mal vereinfacht!

Normale PrePaid:
Ich -> Geld -> Provider / Provider -> Leistung -> Ich

Netzclub PrePaid:
Ich -> Werbeerlaubniss -> Provider / Werbekunde -> Geld -> Provider -> Werbung + Leistung -> Ich

Da ich nicht mit Geld bezahlt habe und der Provider nichts zu verschenken hat, habe ich wohl mit meinen Daten bezahlt. Dazu gehören auch Bewegunsdaten und die Auswertung welche Werbung für mich passend ist.
 
Zurück
Oben