Call and Surf via Funk Tarifwechsel

mw2gamer

Cadet 3rd Year
Registriert
Feb. 2012
Beiträge
51
Hallo,

ich habe vor etwa einer Woche den Tarif bei Call and Surf via Funk der Telekom von M auf L gewechselt.
Nach einer Woche ist immer noch nichts passiert. Habe schon im Internet recherchiert wie lange so ein Tarif wechsel dauert, habe aber keine aussagekräftige Antwort gefunden. Das hier schreibe ich mit der Hoffnung das eventuell schon jemand mit so einem Tarif wechsel Erfahrungen gemacht hat und mir vielleicht sagen kann wie lange dies gedauert hat !:rolleyes:


MFG
 
Tarifwechsel T-Mobile hat bei mir sofort geklappt?! Anrufen, 2202 am Telefon nachfragen und die ändern das gleich ab.
 
Meinst du Mobile also mit dem Handy? Ich meine das mit dem Router Zuhause wo man zum Beispiel 15 GB zur Verfügung hat
 
Dir ist aber schon bewusst dass Ereignisse wie Feiertage/Jahreswechsel in der einen Woche lagen ...
 
guckst du online in dein Telekom Benutzerzentrum... da stehen die offenen Aufträge .. und auch wann sie ausgeführt werden. 10 bis 15 Tage Wartezeit ist aber ganz normal.
 
Sithys schrieb:
Tarifwechsel T-Mobile hat bei mir sofort geklappt?! Anrufen, 2202 am Telefon nachfragen und die ändern das gleich ab.

Call and Surf via Funk ist Festnetz!

Also eher 0800 330 1000
 
Magl schrieb:
guckst du online in dein Telekom Benutzerzentrum... da stehen die offenen Aufträge .. und auch wann sie ausgeführt werden. 10 bis 15 Tage Wartezeit ist aber ganz normal.

Auf die Antwort habe ich gewartet. Danke!
 
Zurück
Oben