Speedport W 724v - bin Neu , und Anungslos

Eisbär

Ensign
Registriert
Feb. 2014
Beiträge
164
Hallo

Bin Neu hier , und habe seit ein Paar Tagen diesen Router . weil Ich SAT habe und Telkom Entertaint .... Hier geht Nix andres

meine Frage - wenn Ich Online Zocke , friert immer das Bild ein NIX geht mehr - Battelfield 4 zb , das Nervt - Kann man das umgehen das sowas nicht mehr passiert ???

Surfe jetzt über Wlan , bekomme aber dieses noch , Speedport Powerline 100 - Hilft mir das oder bin ich auf dem Holzweg ???

PS - Alternativ vorschläge - Danke ,,, Drehe Hier Echt am Rad :mad:
 
Ich versteh die Frage nicht ganz...
Also, du hast Probleme mit Freezes in Spielen? Wie genau sehen die aus? Bleibt ALLES stehen und du musst deinen Rechner ausschalten?
Oder meinst du nur Ruckler? Und wie kommst du darauf, das es an deiner Internetverbindung liegt?
 
Muss den PC Neu Starten - da geht dan Nix mehr

ese immer das das Ding - Speedport W 724v - sehr viel System Abstürze verantwortlich ist und es für Online Gaming nicht so der Hit ist
 
Zuletzt bearbeitet:
Und seit wann genau hast du dieses Problem? Das erste was hilft wäre, wenn du mal Temperaturen wärend dem Spielen aussließt. Furmark für die Grafikkarte z.B. Oder wann genau kommt das Problem vor?
Ein Freeze hat ja eigentlich in der Regel nichts mit dem Internetanschluss zu tun. Aber mit der im Rechner verbauten Hardware. Oft der Arbeitsspeicher oder die GraKa.
 
Zuletzt bearbeitet:
ist dein pc überhaupt tauglich für bf4? und ich rede nicht von den "mindestvoraussetzungen" <- mit dem geht sowieso nicht viel
wahrscheinlich stürzt der pc auch ab, wenn du single player spielst (wlan abgestellt) oder den pc per kabel an den speedport steckst...
 
Mein PC daten =
mainbord: MSI Z77A-G43
cpu: Intel I5-2500K 3,3 ghz - Übertaktet 4,3 ghz
ram: DDR3 16GB
grafik: GIGABYTE GV-R795WF3-3GD WindForce 3X
..............
Ergänzung ()

Hatte ein Lan Kabel angeschlossen diese wahr Defekt - muss erst auf Powerline 100 warten Hoffe dann ist es weg , mit viel Pech nicht

Jetzt habe Ich das Wlan Singnal in die Länge gezogen mit einer USB verlängerung Und es sind alle Balken Voll da ,,, Ohne dieses waren es nur 3 Balken .....
 
aha... übertaktet... das mag bf4 ganz und gar nicht... das gibt immer abstürze... mach alles wieder auf standard.
 
Das ging voheer auch - Läuft seit 1 Jahr so , ohne Probleme Übertaktet , hatte voherr unitymedia Internet ,
 
Hört sich für mich eher nach dem BF4 Problem an, welches zurzeit viele haben.

Bild friert ein und es wird ne Sound schleife abgespielt. Habe ich seit dem letzten Patch (letzter Donnerstag) auf einigen Maps andauernd.

Maps die bei mir Probleme machen
- Parcel
- Locker
- Metro
 
Zuletzt bearbeitet:
Aha , Lieget es mal wieder an BF4 selber - Habe auch gestern nur Neue Maps spielen wohlen und da wahren nur abstürze ....

werde mal andre Karten Testen , mal schauen was passiert ..... so die Alten Karten Laufen Stabil ( Keine Absturz ) - Liegt an den Neuen , leider Schade .....
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben