Speedport w701v und TP-Link TL-WA801ND

thundertk

Newbie
Huhu

Hab heute mein TP-Link bekommen aber ich komme leider damit nicht klar. Ich Wollte den TP-Link mit dem Speedport per W-Lan verbinden (Speedport steht im Keller) und dann an den TP-Link per Lan-Kabel ein Switch hängen und an denn Switch mein Pc usw. Aber ich bekomme es nicht hin. Kann mir jemand sagen welchen Modus ich nehmen soll Clinte, Repeater usw? und was ich noch einstellen muss?

Liebe grüße
ThunderTk

dann musst du den Client Modus nutzen

Huhu

hab die einstellunge jetzt vorgenomme. aber ihrgenwie funzt das nicht. hab alles so wie im Handbuch steht eingetellt aber ihrgentwie stimmt das was nicht hab dann das Notebook per lan an den switch angeschlossen und bekamm auch ein i-net verbindung dann hab ich amazon aufgerufen. er baute nur die halbe seite und brach dann ab. habs dann nochmal versucht und dann ging garnichts mehr. dann hab ich mal mein pc über lan angeschloßen. da war es noch schlimmer. firefox war aufeinmal sehr langsam beim starten und baute auch keine seite mehr auf. hab mich dann am pc wieder mit dem w-lan verbunden und alles lief wieder. habt ihr ne ahnung was das sein kann.

lg

Sinnvoll wäre, wenn du die Konfigurationen des Speedports und des TP´s hier posten würdest.
Gerne auch per Bebilderung.

Zurück
Oben