News Speedrevolution bei VIA durch neue Treiber

Boooo unglaublich.
Habe meinen alten Rechner mit KX Chip und TNT Karte nach und nach mit allen Treibern die xx% mehr bringen geupdatet.
Der rennt wie sau. Alleine die Graka Treiber die bei jeder Version 25% bringen. Ist jetzt bestimmt schon 500% schneller. Mein P4 und XP sind ja Schnecken dagegen.

Muuuuuuhhhhhhaaaaa

Viel Spass beim Updaten ;)

hrhr, ganz genau meine Meinung.
jeder neue Detonaitor bringt ca. 25% mehr Leistung, nun noch 25% durch den VIA-Treiber -> wenn da nicht jeder updatet, dann bin ich mit einem Duron 600 schneller unterwegs als jeder mit einem XP 2800+.
Also, aufgepasst und schnell updaten, -> bloss nichts verpassen !

ps. never tuch a running system !

Bringt der was auch beim brandneuen Nforce2 auch was ?

Wer könnte mir da nen Tip geben, bitte kein Sarkasmus !

"Bringt der was auch beim brandneuen Nforce2 auch was ?"

warum stellst Du dann so blöde Fragen?!
seit wann haben Nforce2 Boards nen Via Chipsatz?
wer lesen kann...

der Nforce2 ist eh schneller als der kt400 und damit auch wohl den davorigen via chipsätzen
also ich würd ederzeit meinen kt266a gegen ein Nforce 2 tauschen gg

Ist VIA nicht auch Mitglied im TCPA Konsortium? Dann kontrollieren die uns doch sicher mit dem Treiber...

bin mal gespannt ob das was bringt! ich wäre schon vollkommen zufrieden wenn der via treiber mal reibungslos laufen würde...
denn ich habe wegen meinem via chip schon länger probs mit meiner soundkarte

mfg xeat

Wieso zum Teufel zeigen die hier benches von q3???
interresanter wäre doch Mafia , Battlefield oder UT2k3---

und hört auf mit dem tcpa laberrein
bringen wirds eh nicht viel weil irgendwann jeder hersteller
auf tcpa aufbaut (wird spätestens nach den 1. 2jahren wieder eingestellt)

lol, 50punkte mehr im 3Dmark!! ihr seid ja ganz groß!! und 7% mehr in Q3 !! auch nicht schlecht, dann leuft Q3 jetzt mit 210fps, oder wää?

Hallo !

Leute das sind keine Grafikkarten Treiber diese Via Treiber sind für die Motherboards ok net vertauschen ;) einige Denken hier so wie ich das lese das währe ein Grafikkarten Treiber >>> Ist es nicht

Ich glaub, hier denkt keiner, dass das Grafikkarten-Treiber sind :)

Lasst die Leute doch einfach mal programmieren, wenn dann noch schnelle Treiber daraus kommen, ist das mehr als ordentlich!

es soll auch leute geben, die haben z.b. bei battlefield oder eben q3a nicht 200+ frames, sondern ~50 oder so.
da bringt auch eine performancesteigerung vpn +7% ne menge.

überlegt doch mal vorher ihr deppen, steigt von eurem hohen ross runter....

ja, aber wer bei Q3 unter 40-50 FPS kommt, der wird ein system haben das bringen die neuen AGPtriber auch nicht viel (z.B. KT133).
und 7% von 40FPS sind 2,8FPs, wenn du den unterschied zwischen 40 und 42,8 FPs bemerkst, bist du gut ;) nur leider erkennt das menschliche auge (leider) nicht mehr!

aber fürs gewissen tuen +7% immer gut *g

und wie haben Sie es Plötzlich hinbekommen
er ist auf jedenfall schneller, der AGP Treiber 4.40

Mein gott!!!
Es gab Leute, welche gesagt haben, dass der PII Bockmist ist, weil der mit 233 MHZ (probesamples, auch wenna mit 266 rauskan, gab es OEM-Systeme mit 233 MHZ) wo war ich.. genau... der war mit 233 MHZ kaum schneller als ein PI mit 200 MHZ, aber doppelt so teuer. Es gab trotzdem Leute, die den Proz gekauft haben.

Weiter gehts: Welcher Oberlästerer hat hier seine Graka übertaktet, obwohl auch ohne übertakten alles ohne Probleme rennt ?

Wie viele Idioten steigen zZ von nem 2 GHZ Proz auf nen 3 GHZ-Proz um, nur um ca. 25% Performance mehr zu haben (ja, ich kann rechnen, es bleiben aber beim Arbeiten nicht mehr übrig, systemarchitektur sei dank). Übrig bleiben ein 3 mm längerer P. im er. Zustand und anstatt 12k nun 15k Pünktchen bei ner Grafikdemo. Nutzen: 0!

Zwar ist es ansichtssache, ob es gut ist, die wahre Performance eines Chipsatzes erst nach nem halben Jahr zu zeigen, weil man davor zu doof war, anständige Treiber zu programmieren (VIA,NVIDIA), aber dennoch kann ich mich als verbraucher über jede Performancesteigerung freuen! Auch über nur 2-3 % bei aktuellen Spielen. Gerade wenn man sich im grenzbereich zum spielbaren befindet (Duron1 GHZ, Ti4200 auf nem KT266A) freut man sich über quentchen mehr performance bei 3d spielen, für alles andere reicht meine Kiste dicke).

Also, freuen und auf NVIDIA hoffen, welche hoffentlich nicht die GF4-Treiber ab dem FX versauern lassen. cu! sloven

Ein wenig Performance geschenkt find ich gut.
Wenn dem nich so ist, is also auch egal..

SO WHAT?!!

Zurück
Oben