ChatGehPeeTee
Lieutenant
Brauchen jetzt in der schweren Krise eine KI für DLSS nur für RAM. Also z.B aus 4GB RAM dann "theoretisch" 16GB RAM machen. Wer weiß.. die nächste KI kommt bestimmt.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Nun ja, ich arbeite zwar in der IT, aber für ein überregionales Medienverlag, ich weiß also durchaus wie die Medien funktionieren.🙄😉Willi-Fi schrieb:Alle Nachrichten sind lückenhaft. Es fehlen absichtlich oder auch nicht immer wieder Details und Fakten, die das ganze neu einordnen. Zum Teil ist es schlimmer als berichtet.
Habe 64GB Viper Patriot 6400 für 179€ im März letzten Jahres gekauft und immer noch nicht verbaut.😂oldBeat schrieb:Also wer lumpige 32GB für über 200€ kauft dem ist nicht mehr zu helfen.
Ich bin dank 32ram, 1tbssd und 16vram aus diesem Karusell drausen und dankbar dafür. Bevor ich irgendwelche SPeicherprobleme bekomme, ist dieser Zikurs hoffentlich wieder vorbei.iCepAin schrieb:Zufall ist das sicherlich nicht, aber wenn nicht undebingt benötigt, einfach die Zeit absitzen!
Habe vor gut 4 Monaten nochmals 32 GB für den Laptop gekauft.Serial Kazama schrieb:Unabhängig von den überhöht hohen Preisen, stell ich mal die Frage bei welchem Spiel man mehr als 32 GB brauch?
Ich bin immer noch mit 16 GB unterwegs und reize die maximal auf 10-12 GB aus.
Mir ist daher kein Spiel bekannt was 32 GB oder mehr zwingend voraussetzt.
Und an der Stelle trau ich mich nicht zu fragen...
xD
naja zum verschenken hab ich nix ,aber so kann er sich wenigstens noch Preiswert sein neues System zusammenbauen was er schon so lange wollte und ich hab auch was davon ich kann ihn Fertigmachen beim Zocken 🤣incurable schrieb:paar hundert Euro verschenken
Das ist wirklich Unsinn. 32 GB werden auch in 5 Jahren noch absolut "zukunftssicher*" sein.freschluft schrieb:Und auf die mickrige 32gb Gurke hatte ich auch nicht mehr so doll Lust. Wir sind ja nicht mehr in 2021, wo 32gb noch "absolut zukunftssicher" ist.
Man kann auch ohne Gewinnabsicht, wenn man keinen Eigenbedarf hat, seinem Nächsten mal etwas Gutes tun. Ich habe hier auch noch 32GB DDR4 3600 rumliegen.incurable schrieb:Hoffentlich ist der Nachbar attrakiv. Mal eben ein paar hundert Euro verschenken muss man (a) wollen und (b) dann nicht notwendigerweise anderen als gutes Beispiel vorhalten.
Die gängigen Änderungen von 300, 400 oder noch mehr Euro pro 32 GB sind für mich dann doch eine andere Kategorie. Aber ich laufe auch nicht mit einem Stapel grünen Scheinen durch die Stadt und reiche diese bündelweise und ohne Gegenleistung weiter.Return2Burn schrieb:seinem Nächsten mal etwas Gutes tun
Plonktroll schrieb:Ich könnte auch zum Scalper werden bei dem Zeug was ich hier so rumliegen habe , mach ich aber nicht im Gegenteil mein Nachbar hat ein Kit 32GB DDR5 Gskill für den Preis von mir bekommen den ich bezahlt habe . Ich finde es einfach Ekelhaft wie manche da draußen mit anderen Menschen umgehen.
& auch könnenincurable schrieb:Hoffentlich ist der Nachbar attrakiv. Mal eben ein paar hundert Euro verschenken muss man (a) wollen und ...
Es sind zwei Personen die es beide für sich als vorteilhaft erachten, ein Geschäft für einen Speicherriegel einzugehen. Wäre es für einen der beiden nicht vorteilhaft, würden sie es ganz einfach nicht machen.Plonktroll schrieb:Ich finde es einfach Ekelhaft wie manche da draußen mit anderen Menschen umgehen.
Und warum hälst Du denn RAM zurück, obwohl in andere brauchen könnten?Return2Burn schrieb:falls Jemand im näheren Kreis Bedarf hat, diese dann dahin
Nicht unbedingt - wer sagt dir das ein 32GB Ram Kit was aktuell 500€ kostet nicht in 2 Monaten 800€ kostet ? Möglich ist alles. ^^Dessi schrieb:Die Scalper schlagen jetzt sicherlich nicht mehr zu - die haben bereits vor 4 Monaten zugeschlagen, wenn sie schlau waren. Jetzt macht das keinen Sinn mehr.