Guitarluke
Lieutenant Pro
Ja, aber schon vor 2 Monaten meine ich.wagga schrieb:Wurde die nicht schon verschoben?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Ja, aber schon vor 2 Monaten meine ich.wagga schrieb:Wurde die nicht schon verschoben?
Das darfst du dann aber auch erstmal so nachweisen und das dürfte reichlich schwer werden je nach Größenordnung.mibbio schrieb:sondern um den (gewinnbringend) weiterzuverkaufen, bist du rechtlich gesehen ein gewerblicher Händler. Entsprechend müsstest du es als Gewerbe anmelden und die Käufer haben dann auch Anspruch auf die gesetzliche Gewährleistung dir gegenübe
Kann ich bestätigen. Ich ärgere mich das ich damals 2024 nicht direkt 128 GB gekauft habe.FatalFury schrieb:Die 32GB Preise von Heute sind nun soviel, wie viel ich für meine 64GB gezahlt hab.
Ich hätte 2023 128 GB kaufen soll das hätte 320 Euro .MoinWoll schrieb:Schon verrückt wie das im Moment abgeht. Ggf. kann ich in ein, zwei Monaten meine 192GB, die ich zufällig kurz vor der ganzen Misere für 600€ gekauft habe, komplett mit dem Verkauf meines alten 32GB Kits refinanzieren. Neulich noch nem Kumpel ein altes 32GB DDR4 Kit überlassen weil sein Speicher abgeraucht ist. Im Nachhinein vermutlich das wertvollste Geschenk, das ich je gemacht habe.![]()
Genau genommen geht’s mir um ein Smartphone-Upgrade und da merk ich jedenfalls noch nichts.Krik schrieb:Und es ist jetzt schon zu spät, noch einzukaufen. Die Preise sind bereits in die Höhe geschossen.
Ich freue mich schon auf die Mission RAM und SSD Heist in GTA 6.MariaDocks schrieb:Da verstärkt falsche Polizisten als sogenannte Speicherkontrolleure unterwegs sind
Was sind den die ganzen Diablo 4 und Star Citizen Spieler? Aliens, Nichtmenschen, Geister?Siebenschläfer schrieb:Fakt ist: Kein Mensch braucht derzeit 32 GB DRAM für die paar Videospiele.
mibbio schrieb:Mit korrekt Versteuern alleine ist es aber nicht unbedingt getan. Wenn du den Speicher gar nicht zur eigenen Verwendung gekauft hast, sondern um den (gewinnbringend) weiterzuverkaufen, bist du rechtlich gesehen ein gewerblicher Händler. Entsprechend müsstest du es als Gewerbe anmelden und die Käufer haben dann auch Anspruch auf die gesetzliche Gewährleistung dir gegenüber.
Wenn es erst 2031 sein wird würde ich doch DDR5 nehmen weil ich möchte ausssicherheitsgründen 2030 den i7 13700KF nicht mehr als Hauptpc nutzen, aus Vergangenheit wo mir 2022 das Asus Board nach 8 Jahren starb, scheint ein Betrieb von 9 -10 Jahre Glück zu sein oder ich hatte nur einfach pech?Liebe GrüßeMatthiazy schrieb:Ich bin bei DDR3 und wünschte mir, dass DDR6 und AM6 früher kommt.
Aktuell sieht es laut Roadmap für nach 2029-2031 aus.
https://www.computerbase.de/news/ar...eue-speicherroadmap-fuer-2029-bis-2031.94888/
Wird AMD aber wirklich bis 2030 mit dem Sockel AM5 arbeiten? Anfangs hieß es 2025 nun 2027.
Vielleicht kommt ja 2028 - 2030 AM6 mit DDR5 und DDR6.
Ist das technisch möglich, wenn DDR6 CAMM2 haben soll?
Ich hätte im Notfall noch einen Acer Aspire 5 12450H Laptop mit dem im Notfall das nötigste ginge.Billy Racer schrieb:Ich habe mir im August 2023 eine 8TB SSD von Samsung bei Amazon um 380 Euro gekauft. Sie war auch später um ca. 300 Euro zu haben, das war der niedrigste Preis.
Jetzt kostet diese SSD bei Amazon ca. 1000 Euro. Bei Geizhals kosten sie jetzt zwischen 1893 und 1971 Euro. Meinen PC habe ich 2020 um ca. 1700 € gekauft, rechne ich die SSD dazu komme ich auf 2100 €. Und jetzt kostet die SSD fast soviel wie mein ganzer PC.
Die spinnen wohl.
Ich habe 2026 geplant mir einen neuen PC zu kaufen, aber bei den Preisen werde ich länger warten. Zum Glück habe ich auch noch meinen alten PC im Notfall.
Da werden die Firmen dann jammern, wenn die Verkäufe massiv zurückgehen.
Viele werden halt diesen Wucher nicht unterstützen und diese KI- Hype wird auch abflachen (das will sogar ein Hersteller im TV-Gerät integrieren !?) und dann folgt das große Jammern.
Pizza! schrieb:Ich hab mit D4 knapp 20 GB RAM und 20 GB VRAM voll.
Bei Star Citizen kommst du gerade ins Spiel und hast schon 20-30 GB belegt.
Ich auch, und zwar schon nach dem Booten. Dann sind noch über 40 GB frei.Pizza! schrieb:Ich hab mit D4 knapp 20 GB RAM und 20 GB VRAM voll.
Pizza! schrieb:Ich hab mit D4 knapp 20 GB RAM und 20 GB VRAM voll