Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
kann es sein das es nicht möglich ist mir per AIDA und meinem G19 Display die Speicherauslastung meiner GraKa anzeigen zu lassen?
Ich kann das Element zwar im LCD einfügen, aber es wird dann nicht angezeigt.
Hab ne 4870 512MB.
So dem ist. Willst Du VRAM-Auslastung sehen geht das mit einer ATI nur unter XP32/64
@sebbolein
Nvidia hat eine Schnittstelle im Treiber die abgefragt werden kann. Unter XP32/64 war diese Schnittstelle noch im Betriebssystem. ATI hat bisher leider nix dergleichen geliefert, deshalb geht es nur mit NVIDA.
ah ok, ja da ich WIN7 kann ich es also nich anzeigen, also auch egal.
Aber eigentlich egal, da ich nur 512 MB hab, denk ich der is sogut wie immer ganz ausgelastet.
Mich hats nur eben interessiert, weil hab vorhin Mirrors Edge über steam geholt, aber das ruckelt wie sau, auch wenn ich AA ausmache und Details auf Medium stelle - mein Frames gehen auf unter 10 wenn da nen paar Polizisten auftauchen.
Wundert mich halt weil is ja grafisch nich gerade das anspruchvollste Game.
Und ja, ich hab aktuelle Treiber und mülle meinen PC auch net voll. CPU hab ich Q6600 und 4GB RAM.
Ah lol - ich hab schon drüber nachgedacht das mal auszumachen da ich ja ATI hab, aber ich hab nie Bock zu warten bis das Game dann wieder neu gestartet is
Ja, aber nun läufts mit 4x AA und alles auf Höchste und 1920x1080 auf 60fps (vsync an)
Dank dir
Nun is halt wieder nen Grund weg mir ne neue Graka zu kaufen Naja, warte ich halt auf Crysis 2 - irgendwann muß mein altes Teil doch mal ausgedient haben