Speicherfehler!?

Lockenmonster

Lieutenant
🎅Rätsel-Elite ’24
Hi,
bei mir kommt in regelmäßigen Abständen eine komische Fehlermeldung:

b.exe - Fehler in Anwendung

Die Anweisungen in "0x00408230" verweist auf Speicher in "0x00000004". Der Vorgang "read" konnte nicht auf dem Speicher durchgeführt werden.

Klicken sie auf "OK", um das Programm zu beenden.

Wenn die Fehlermeldung kommt während ich die landwirtschaftssimulator 2009 Demo Spiele ist der Sound weg, wenn sie in Windows oder z.B. Grid kommt muss ich auf ok klicken, und es passiert nichts. Es ist sehr nervig, weiß wer was das ist?

LG Lockenmonster

Ich hatte es befürchtet, die datei liegt in C:Windows : preftech, reicht es nicht sie einfach zu löschen oder beschädige ich mein sys dann? Oder gib es noch andere Möglichkeiten, die antivir free edition erkennt ihn leider nicht als trojaner sonst könnte es sich ja darum kümmern.

LG Lockenmonster

Evtl. mal mit avast! probieren, finde ich um Längen besser und erkennt auch mehr Schädlinge oder Spybot Search & Destroy, wenn die Beiden nichts finden, musst du wohl neu aufsetzen.

Bei Schädlingbefall ist eine Neuinstallation leider die einzige saubere Lösung!
Du weißt nie, was der Schädling in der Zeit auf deinem Computer angestellt hat und welche Überbleibsel er hinterlässt.
Des weiteren ist es mit einem einfach löschen des Schädlings meist nicht getan:
Viele tauchen nach einem Neustart einfach wieder auf, da sich irgendwo noch eine Installationsdatei o.ä. verbirgt.

MfG Mo

Mist, mist, mist, habes es nochmal mit spybot versucht, war erst alles in ordnung aber es kommt wieder und wieder und wieder. Der Ernstfall ist eingetreten, und ich muss sys neu aufsetzen. Aber danke für eure Bemühungen

Zurück
Oben