Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchfĂŒhren oder einen alternativen Browser verwenden.
Du solltest ein Upgrade durchfĂŒhren oder einen alternativen Browser verwenden.
News Speicherknappheit beim M3 Ultra: Apple deckelt Mac Studio bei 256 GB statt 512 GB RAM
WinstonSmith101
Lt. Commander
- BeitrÀge
- 1.389
Es ist schon der Wahnsinn, welches Monster System sich mit 512 GB RAM bis vor kurzem zusammenstellen lieĂ. Angesichts dieser extremen Leistung und der auĂergewöhnlichen Möglichkeiten fand ich das GerĂ€t gar nicht so teuer.
Ich glaube dass wenn irgendeiner die KapazitÀt hat, dann Apple. Die sind ja nicht irgend ne kleine Klitsche, die haben garantiert erstklassige GeschÀftsbeziehungen zu ihren Zuliefern.Spriti schrieb:Ich glaub das Ding geht gerade weg wie warme Semmeln, nur hat Apple nicht mehr KapazitÀt. Der RAM sitzt ja direkt auf der CPU.
MĂŒssen aber sehr reiche AI-Junkies sein und wenn die schon so reich sind, wĂ€re Apple bestimmt die letzten, die da nicht gegen einen kleinen "Speicherkrisenaufschlag" doch noch mal nachproduzieren wĂŒrden.Spriti schrieb:Die ganzen Local AI-Junkies legen sich liebend gerne die 512 GB Variante zu, dank der schneller Speicheranbindung. Was Ă€hnlich Leistungsstarkes von nvidia oder AMD wieder viel mehr kosten.
supertramp
Commander
- BeitrÀge
- 2.312
Hast doch bestimmt Widerrufsrecht? đLaktose-Larry schrieb:Ach Mist :/
Wollte den mir doch gerade kaufen. Na ja, dann wart ich noch nen bissl.
Cool Master
Fleet Admiral
- BeitrÀge
- 39.884
Benna schrieb:Ganz stark Apple. Weniger fĂŒr mehr. Da haben eure Kunden bestimmt bock drauf! đ€Ł
DafĂŒr haben die neuen MBP 2 TB statt 1 TB Standard. Apple nimmt und Apple gibt
SheepShaver
Commodore
- BeitrÀge
- 4.649
Ăhnliche Themen
- Antworten
- 65
- Aufrufe
- 9.899