Speicherunterstützung SE K850i

DJFireDrum

Lt. Commander
Schönen guten Morgen!

Wo jetzt mein Internet wieder geht, kann ich endlich meine Frage loswerden:
Ich hab auf der SE-Homepage gelesen, der K850i unterstützt nur bis 4 GB M2-Speicherkarten. Jedoch finde ich bei Ebay Speicherkarten bis 8 GB, wo auch steht, dass diese auch für den K850i ist... was stimmt nun?

Mit freundlichen Grüßen

Ich denke das funktioniert, denn als das SE K850i auf dem Markt gekommen ist gab es noch keine 8GB.
SonyEricsson wäre ja schön dämlich wenn das beste Handy was die Jungs haben nicht die 8GB unterstützen würde.

hi, 8Gb passen rein, aber warscheinlich wird dein handy bei jedem zugriff saumässig langsam, war bei meinem K750i auch so als ich nen 2Gb reingetan habe statt die vorgeschriebenen 1Gb. Habe auch das SE K850i mit 4Gb reicht allemal !
Greetz

Was heißt saumäßig langsam? ^^

das zB die speicherung der fotos noch viel länger dauert als normal, dass das handy ca. 5 sekunden brauchst bis du in den filemanager/mediaplayer kommst usw. kurzgesagt: es braucht für alle aufgaben viel länger, meistens so um die 5-10 sekunden. Ab und zu stürzt es auch ganz ab, dann hilft nur noch die batterie rausnehmen.
Greetz

ich hab selbst ne 8GB-Speicherkarte drin und es wird nur dann langsamer wenn du auch mehr Daten drauf hast. Der Zugriff auf dem Mediaplayer usw ist der gleiche nur das Umschalten zwischen den Liedern daurt vielleicht MAXIMAL 3 Sekunden länger.

das K850i unterstützt sogar 8GB MicroSD Karten. Dabei spreche ich aus Erfahrung! Bin selbst stolzer Besitzer eines solchen Prachthandys ;)

Mit der Geschwindigkeit ist es so eine Sache....kommt ja auch auf die jeweilige Klasse der Karte an. Ich hab eine Sandisk Premuim II und die kommt kaum ins Stocken beim Laden der ganzen Musik. Bei vielen Fotos bleibt die Geschwindigkeit konstant und du hast 0sec. Ladezeiten!

MfG thealbeck

nja als Prachthandy hab ich mir es ein bisschen anders vorgestellt -.- Hatte schon so viele Probleme damit wie Abstürze, Akku hält nicht das was er verspricht, Fehlerhafte Software etc..

Was ist denn nun der Unterschied zwischen MicroSD und M2-Speicherkarten? ;)

Zurück
Oben