"Spezial minimieren?"

racer91

Lt. Junior Grade
Dabei seit
Juli 2005
Beiträge
314
Guten Tag!
Mich würde interessieren, wie ich z.B. IE oder Mozilla soverkleinern kann, dass er nicht mehr in der Taskliste ist sondern dort wo die Uhr ist. Dies ist eine schlechte Erklärung was ich meine. Darum sage ich es anders: Wie kann ich das Programm so minimieren wie Emule?
Danke für eure Antworten
 

phil.

Just for a visit
Teammitglied
Dabei seit
Feb. 2004
Beiträge
27.992
Mit diesem Programm geht es.
 

niz

ᴬ7ᵪ
Dabei seit
Nov. 2001
Beiträge
24.292
Ich benutzer DialogMate. http://dm2.sourceforge.net/overview.html
Funktioniert super mit einem Rechtsklick auf das Minimieren Symbol und weitere Fenstereigenschaften (z.B. Always on top für jedes beliebige Fenster). =)

 

jurilein

Commander
Dabei seit
Okt. 2005
Beiträge
2.218
@DunkelAngst:

Das Programm ist Topp. Hab's grad mal getestet. Verbraucht 560 kB Arbeitsspeicher und arbeitet gut. Und auch die Floting Icons sind interessant.

Super Tipp! :daumen:

Gruß

Micha

:n8:
 
Top