Spezialtasten nur für Media Player?

Teimen

Lt. Junior Grade
Dabei seit
Jan. 2004
Beiträge
356
Hi,

Ich hab ne Tastatur von Microsoft. Da sind so Spezialtasten drauf wie nächster titel Play Stop pause und so... aber die gehen irgendwie nur mit dem mediaplayer mit winamp gehen die net :-( kann man das irgendwie einstellen dass die Tasten auch mit Winamp gehen?

thx für Antworten

cya Teimen
 

Lichterer

Commander
Dabei seit
Juni 2002
Beiträge
2.335

Teimen

Lt. Junior Grade
Ersteller dieses Themas
Dabei seit
Jan. 2004
Beiträge
356
Jo den hab ich ja installed.... Jetzt hab ich bemerkt dass es auch im Winamp geht aber dann ne minute später gehts wieder nimmer ... des is voll komisch

EDIT: Ich hab grad was rausgefunden... Wenn ich Winamp aufmach und dann minimier gehts aber wenn ich winamp offen hatte und geh dann über die taskleiste in Z.b. in Firefox dann gehts nimmer.....
 
Zuletzt bearbeitet:
Top