Spezielle Netzwerkdosen gesucht!

Towatai

Commodore
halli hallo!

da ich demnächst mit meinem mitbewohner vorhabe das pc-zimmer komplett neu zu gestallten und die wände mit arbeitsplatte dicht zu ballern, dachte ich mir ich setz pro platz ne netzwerkdose und zieh dann feste kabel bis zum switch. Eigentlich ja kein thema.

jetzt meine eigentliche frage: gibt es nur noch diese dosen mit LSA-Technik? ich bin der meinung auch schon dosen gesehen zu haben die quasi nur ne kupplung darstellen und man halt auf der rückseite n kabel einklippt und das dann zum switch führt.
tja und genau solche dosen such ich und bin bis jetzt wedr bei eGay oder reichelt fündig geworden.Falls also jemand ne adresse kennt wo ich sowas bekomme bitte her damit :D

achja das netz soll n gigabit netzwerk werden und ich weiss ja nich wie das dann mit der störanfälligkeit aussieht und ob da dann halt die arbeit mit den LSA-Dosen lohnenswerter wäre. Ich sag schonmal danke!

jein.. vom prinzip her richtig aber das ganze als dose die man schön auf die arbeitsplatte setzen kann. diese kupplungen da hab ich ja auch schon gefunden, bringen mir aber in dem fall nichts.

ach egal .. ich glaub ich machs per lsa dosen.. einmal geld ins werkzeug investieren und dann genau die passende kabellängen schnibbeln :D
trotzdem danke für die mühen :)

Zurück
Oben