• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

Spider-Man Remastered: Nur über Miles Morales Ultimate Edition erhältlich?

Marcel55

Fleet Admiral
Registriert
Nov. 2007
Beiträge
17.650
Nabend,

Ich frage mich, ob es andere Wege gibt, ab Spider Man Remastered für die PS5 zu kommen, als die Ultimate Edition für 80€ zu kaufen.
Die GOTY Edition der PS4 Version gibt es im PS Store für 30€. Vielleicht ist es ja möglich, die Remastered Version runterzuladen, wenn man diese gekauft hat.
Hat es vielleicht schon mal jemand ausprobiert oder eine PS5 und das PS4 Spiel im Besitz?
 
Nur über die Ultimate.
Bei Sony findet man auch einen Hinweis darauf wenn man sucht:
Marvel's Spider-Man Remastered für die PS5-Konsole ist nur erhältlich als Teil von Marvel's Spider-Man: Miles Morales Ultimate Edition.
Man kann auch die normale Version von Miles Morales kaufen und dann für 20€ sich das Remastered kaufen, über einen Link Ingame
Aber es führt kein Weg an Miles Morales vorbei um das Remaster zu bekommen, aktuell zumindest.
Wenn du jemanden kennen solltest der Miles Morales besitzt und es dir ausleiht, müsstest du dann für die 20€ das Remastered bekommen können.
 
Den Hinweis habe ich gesehen, aber wer weiß, vielleicht gibt es ja andere Möglichkeiten, die Sony nicht erwähnt 😄

Danke für den Tipp, also wenn ich es richtig verstehe kann ich mir auch Miles Morales als normale Disc Edition neu oder gebraucht kaufen, und wenn ich diese habe, im Store die Remastered erwerben?
Das wäre eine Alternative für mich denke ich.
Muss ich dann schauen was sich eher lohnen würde, so, oder gleich die Ultimate kaufen.

Ich hole mir mal Miles Morales, spiele es, wenn es mir gefällt und ich damit durch bin kaufe ich die Remastered digital und verkaufe das andere Spiel wieder, sollte ja so gehen.
 
Hab mir das Spiel jetzt mal gekauft, als PS4 Fassung, konnte damit die PS5 Version laden, und kann zur Ultimate Upgraden, so weit, so gut.

Weiß zufällig jemand, ob man die PS4/5 Disc eingelegt haben muss, wenn man das Upgrade kauft, oder ob man dann das Remastered als eigenständiges Spiel mit digitaler Lizenz erhält, und die Disc nicht braucht?

Werde es wahrscheinlich irgendwann selbst ausprobieren, aber vielleicht weiß es ja schon jemand.

Erst mal spiele ich jetzt Miles Morales durch, Ersteindruck ist schon mal ganz gut. Dass es nicht so lange geht stört mich jetzt nicht so, es muss nicht jedes Spiel ein 80+ Stunden Brecher sein, auch wenn das hin und wieder mal Spaß macht, für ein paar Wochen komplett in eine Spielwelt zu versinken.
 
Ich habe bisher stets gelesen, dass die Disc eingelegt sein MUSS. Ob das stimmt, weiss ich nicht. Sobald ich meine PS5 hab werde ich AC Valhalla upgraden und könnte dir dann bis 18.12.2020 Bericht erstatten :D
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben