• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

Spiel ausgepackt und die Cds waren am Rand extrem klebrig

penny99

Ensign
Registriert
Dez. 2013
Beiträge
149
hab mir bei amazon Assasins creed bestellt das neue für pc ausgepackt und ,beim anfassen der cds hab ich festgestellt dass der Rand extrem klebrig ist und riecht,

könnte es was giftiges sein? bzw was könnte es sein
 
Wonach schmeckt es denn? :p
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: R00tMaster
Da hat einem das Spiel wohl besonder gut gefallen. :p
Ne ernsthaft. Was sollen wir dir da jetzt sagen? Hellsehen kann keiner.
 
Kannst ja mal Abstrich machen und in's Labor schicken. :D

Umbringen wird es dich sicher nicht.
 
Reinigen und kucken ob die Scheiben funktionieren?

Entweder hat da jemand beim Verpacken eine riesige "Freude" gehabt :D , oder es sind Rückstände von der Produktion.
 
Naja ... wenn du ein aktuelles Spiel auf optischen Datenträgern kaufst und CDs geliefert werden, macht sich entweder jemand über dich lustig (stand da was von "als Scherzpaket liefern"?) oder das Zeug ist halt nur zur Beschäftigung, damit du in den 14 Tagen während denen du ein Rückgaberecht hättest, nicht bemerkst wie nutzlos das "Spiel" ist ...
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: AwesomSTUFF
CDs? 2018?
Zurück damit und neu holen..
 
Ubisoft Spiele auf CD zu kaufen lohnt sich in der Regel.

Habe AC-Origins am Releasetag gekauft und in der Packung befanden sich ganze 3 Handbücher inkl. Serial. Hab einen selbst genutzt und die anderen beiden Freunden geschenkt.
Außerdem spare ich mir einen knapp 40 Stunden Download.
 
Auf den CDs ist doch meistens eh nur ein Installer für Steam, Uplay etc drauf, wie spart man sich da nen download?
 
Versuchs mit lauwarmen Wasser abzuwaschen falls das nicht geht schicks zurück.
 
benneque schrieb:
Reinigen und kucken ob die Scheiben funktionieren?

Entweder hat da jemand beim Verpacken eine riesige "Freude" gehabt :D , oder es sind Rückstände von der Produktion.
Was können die Rückstände sein?
 
@thelukay
Eben nicht bei Ubisoft. Da sind alle Daten auf DVD vorhanden.
 
Zurück
Oben