• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

Origin Spiel deinstallieren

Reporterer

Banned
Registriert
Nov. 2018
Beiträge
480
Hallo Forum ,
Ich habe jetzt mal Apex legends ausprobiert ...... und fand es nicht gut XD
Ich habe es also über die origin spielbibliothek gelöscht . Möchte aber das sämtliche Dateien von Apex legends verschwinden
Wurde das durch das deinstallieren gemacht oder gibt es da Dateien die ich selbst löschen muss ?
 
Reporterer schrieb:
Wurde das durch das deinstallieren gemacht
JA

Sowohl der Origin-Installer als auch das Windows-Menü "App & Features" sollte Apex vollständig deinstallieren.
 
Zuletzt bearbeitet:
revo uninstaller
und weg isses. ganz weg.
 
Sicherheitshalber Windows komplett neu aufsetzen.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Dandelion, eLdroZe, bart0rn und 2 andere
Einfach auf die Festplatte im Explorer gehen und dort einfach mal Apex eintippen und schauen was so alles aufzufinden ist ^^
 
ovi schrieb:
Sicherheitshalber Windows komplett neu aufsetzen.
Hmm, weiß nicht ob das reicht.

Vielleicht wäre eine neue Platte besser. :/ Man kann nie vorsichtig genug sein. :D
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: ovi
Zurück
Oben