Spiel geht von alleine zu

Hatten diese MSI MAG Dinger nicht das Problem, das die von den Materialen her eine völlige Fehlkonstruktion waren und sich selber zugesifft haben? Dachte da hatte Igor oder Der8auer was drüber berichtet. Gibt auch großen Rückruf und so.
 
Ja die Grafikkarte ist nach Handbuch angeschlossen, gut dann schaue ich mal ob ich mit der Kühlung etwas spielen kann
 
ich glaube ich muss den Radiator doch umsetzen, obwohl die Lüfter auf max. laufen kommt die Temperatur der CPU nicht unter 80, sie schwankt je nach Scenery zwischen 78 - 100. Ich hab mal gelesen das gewisse Version dieser Baureihe einen Pumpenfehler haben soll aber laut internet müsste die auch im Idle schon hohe Temperaturen aufweisen, tut sie aber nicht im Idle hab ich ca.40 grad.
 

Anhänge

  • MFS2020 Screen.jpg
    MFS2020 Screen.jpg
    817,8 KB · Aufrufe: 103
Deckel? Ne den kann ich nicht abnehmen nur die Seitenscheibe. Hab an den Einstellungen die Grafikeinstellungen des spiels reduziert etwas besser geworden vor allem texture rendering hab ich reduziert jetzt kommt die CPU nicht mehr auf die 100grad Spitze. Mit der Pumpe ob Luft drin ist oder nicht kann ich erst Morgen gucken wenn ich die Zeit finde meine Frau meckert schon wenn sie den Rechner in Einzelteile sieht😁😁😁😁
Ergänzung ()

hier nochmal ein Bild, die Stromaufnahme der Grafikarte ist auch runtergegangen, das rendering macht glaube ich alles aus
 

Anhänge

  • mfs2020 screen2.jpg
    mfs2020 screen2.jpg
    909 KB · Aufrufe: 104
Ich glaube das Problem ist gelöst, habe den Radiator von oben nach vorne eingebaut, die vorderen 3 Lüfter nach oben ca. 1 Stunde gespielt, die Temperatur ging nicht höher wie 60grad und die Lüfter waren leise, vorher hab ich gedacht der PC hebt ab :)....die Radiatorenlüfter ziehen Frischluft, 3 oberen von innen nach außen und der hintere auch nach außen.
Vielen dank für die Hilfestellungen👍
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: rumpel01 und Azghul0815
Zurück
Oben