Spiel gesucht!

--!LeGGa!--

Lt. Junior Grade
Dabei seit
Nov. 2007
Beiträge
336
Hallo liebe Cb´ler
ich bin auf der Suche nach einem neuen Spiel. Sollte wenn möglich ein Ego-Shooter sein, aber wenn es gute Spiele aus anderen Genres gibt lass ich mich auch vllt. überreden ;). Folgende Spiele nenne ich mein eigen:
-Battle Forge
-BIA Hells Highway
-CoD 4
-CoD5
-CnC RA3
-CS 1.6
-Crysis Warhead
-Orange Box
-Der Herr der Ringe: Die Eroberung
-Far Cry 2
-GTA 4
-Mirrors Edge
-PES 2009

Habe von denen vllt. gerade mal 2 durchgespielt und den Rest spiele ich nur so ab und an. CoD4 hat mich sehr begeistert und habe es am Stück durchgespielt! Ich würde mich über eure Vorschläge sehr freuen!

Liebe Grüße --!LeGGa!--
 

~Lunes~

Commodore
Dabei seit
Feb. 2006
Beiträge
4.154
Wie stehts mit Bioshock? Oder wenns ein bisschen gruseliger und mehr SciFi sein darf ist Dead Space ein guter Tipp.
 

JackSparrow

Commander
Dabei seit
Jan. 2009
Beiträge
2.835
S.T.A.L.K.E.R. Shadow of Chernobyl
S.T.A.L.K.E.R. Clear Sky
Supreme Commander + Addon
Fallout3
World in Conflict
Test Drive Unlimeted
X3 Terran Conflict
 

--!LeGGa!--

Lt. Junior Grade
Ersteller dieses Themas
Dabei seit
Nov. 2007
Beiträge
336
Dead Space habe ich bereits... so survival horror spiele gefallen mir eher wenig. lieber normale action shooter^^
edit: Fallout 3 Stalker etc gefallen mir nicht weil es ja auch Rollenspiele sind und mich sowas schnell langweilt
 

BRM1

Lt. Commander
Dabei seit
Nov. 2007
Beiträge
1.120
Hallo,

wie sieht es denn mit COD4 aus, hast du das auch schon online gespielt.
 

--!LeGGa!--

Lt. Junior Grade
Ersteller dieses Themas
Dabei seit
Nov. 2007
Beiträge
336
ja habe ich...finde aber als online spiel gibt es nichts besseres als tf2
 

~Lunes~

Commodore
Dabei seit
Feb. 2006
Beiträge
4.154
^^ Sehr gute Aussage! :D
Aber damit kann man sich doch dann genug Zeit totschlagen, zumindets bis neue Spiele wie z.B. das neue Wolfenstein kommen?

Vor lauter TF2 spielen verstauben eigentl. alle meine anderen Spiele. Ok, zwischendurch bisschen Left4Dead und Plants vs Zombies, aber sonst :D
 

--!LeGGa!--

Lt. Junior Grade
Ersteller dieses Themas
Dabei seit
Nov. 2007
Beiträge
336
wolfenstein hab ich noch nie was von gehört...ich werde tf2 immer spielen! egal welche spiele ich besitze^^
edit: aber ein gescheites spiel mit guter story würde nicht schaden^^
 
Zuletzt bearbeitet:

Sirhc69

Ensign
Dabei seit
Nov. 2007
Beiträge
208
Generell mal die Frage, stehn dir Konsolen zur Verfügung?

PS: Was auch immer geil is: Hitman, bin mir nur net ganz sicher obs in die Reihe der genannten Spiele passt. (Is halt auch schon älter)
 

--!LeGGa!--

Lt. Junior Grade
Ersteller dieses Themas
Dabei seit
Nov. 2007
Beiträge
336
ne leider keine konsole mehr da ich meine wii verschenkt habe...ich suche schon neue spiele ;)
 

Stockvieh

Lt. Commander
Dabei seit
Jan. 2006
Beiträge
1.311
Frontlines: Fuel of War
Hat einen netten SP und ist zur Zeit auch sehr günstig.

Rainbow Six: Las Vegas 2

Gears of War
 

--!LeGGa!--

Lt. Junior Grade
Ersteller dieses Themas
Dabei seit
Nov. 2007
Beiträge
336
was haltet ihr denn von mass effect? unter welche kategorie fällt es?
 

Stockvieh

Lt. Commander
Dabei seit
Jan. 2006
Beiträge
1.311
3rd Person Shooter mit Rollenspielaspekte.
So genau kann ichs aber auch nicht sagen da ich es nur kurz gespielt habe.
 

--!LeGGa!--

Lt. Junior Grade
Ersteller dieses Themas
Dabei seit
Nov. 2007
Beiträge
336
ist es actionlastig genug? was haltet ihr denn von dem neuen james bond?
 

Stockvieh

Lt. Commander
Dabei seit
Jan. 2006
Beiträge
1.311
Ist mehr Shooter als Agentenspiel, zumindest im ersten Level.
Wurde auch schon von einigen Usern kritisiert.
 

donut1

Lt. Commander
Dabei seit
Mai 2008
Beiträge
1.035
Kauf Bioshock.. Uncut ausm Ösi-land in Amazon.
Das Spiel hat mich mitgerissen wie kein zweites..

Oke früher als ich noch klein war, war Final Fantasy Tactic Advance fürn GBA das GAME!
Mit über 120h Spielzeit schon nicht schlecht^^
 

--!LeGGa!--

Lt. Junior Grade
Ersteller dieses Themas
Dabei seit
Nov. 2007
Beiträge
336
uff 120h sind nich schlecht! xD ich hab die demo von bioshock gezockt...hat mich nicht vom hocker gerissen
 

JackSparrow

Commander
Dabei seit
Jan. 2009
Beiträge
2.835
fürs lange Gaming:
Spellforce1+ Addons
Spellforce2+ Addon
Sacred+ Addon
Sacred2
 

--!LeGGa!--

Lt. Junior Grade
Ersteller dieses Themas
Dabei seit
Nov. 2007
Beiträge
336
hm...ne doch lieber mehr egoshooter
 

JackSparrow

Commander
Dabei seit
Jan. 2009
Beiträge
2.835
Dann kann ich dir noch Bioshock empfehlen. Oder
Rainbow Six Vegas
Rainbow Six Vegas 2
Medal of honor Airborne
 
Top