• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

Spiel gesucht!

hm... hört sich doch schon besser an!
 
Rainbow Six Veags ist ein TeamShooter, das heist man geht mit seinen 2 Kollegen ( in der Kampange ) durch die Gegend und muss denen Anweisungen geben was sie tun sollen. Etwas gewöhnungsache seinen Kollegen Anweisungen zu geben. Und wenn sie Verwundet werden haste nicht lange zeit sie zu heilen.
Leider gibt es keine Demo für Vegas1 wie es für Vegas2 aussieht keine Ahnung
 
naja vegas kostet ja nur 10 euro
kann man glaub ich nichts falsch machen! kanns aber auch alleine spielen oder?
 
Ups habe mich wohl etwas falsch augedrückt, ja die Kampange spielt man alleine.
für einen 10ner kannste nicht falsch machen und das Game ist garnicht mal schlecht. Besser als Vegas 2 finde ich.
 
Ich bin hier genau gegenteiliger Meinung, Vegas 2 find ich viel viel viel besser.

Vegas 1 kommt mir grafisch sowie von der Steuerung etwas schwammig vor und das gefällt mir überhaupt nicht.

Vegas 2 ist dagegen sehr präzise und hat eine klare schöne Grafik.
Aber natürlich Nachteile wie zB das Gegner manchmal zu spät spawnen.

Die 2 Kollegen begleiten dich immer in der Kampange.
 
also mass effect oder rsv?
 
Das sind eigentlich 2 komplett unterschiedliche Spiele.

Mass Effekt ist ein 3rd Person Shooter mit ein paar Rollenspielelementen.

RSV ist ein Taktikshooter der zudem auch noch Dinge wie aus der Deckung schiessen anbietet was sonst kaum ein Spiel kann.
Langzeitmotivation ist ebenfalls sehr gut, ich spiel immer wieder mal Terroristenjagd alleine oder im Coop.
 
hm... also rsv2 hat mir damals nicht gefallen. also muss ich moch zwischen mass effect und 007 entscheiden
 
gut ich gehe später in den saturn und mal schauen was draus wird^^
 
Raibow Six Vegas 2 musst du einfach haben! das Spiel ist die Verkörperung von genau dem was du suchst! =)

+ Grafik
+Gameplay
+Spielspass
+sehr beeindruckende Physik
+brilliante Ausrüstung

- keine Ahnung^^

Wenn du auf eine Story verzichten kannst würde ich dir noch Battlefield 2 ans Herz legen. BF2 hat eine rieseige community die stets anwächst.

Mir fallen auch noch operation Flashpiont 2 und ARMA ein

ansonnsten solltest du mal ein Auge auf Amercas Amry werfen -da es das Image des U.S. Militärs aufbessern soll > kostenlos =)
 
waaas`? operation flashpoint 2 ist schon draussen?
 
Nein kommt aber in ein paar Monaten^^

wird der burner

Aber:

Was hat dir bitteschön an RAinbow Six Vegas 2????

Als ich zum ersten Mal Lockdown gezockt habe , hab ichs sofort in die Ecke gehauen.....erst als ich bei nem Freund Black Arrow auf der xBox gezockt hab wurde ich wieder zu dem einzig wahren Arcarde-Shooter bekehrt
 
Zuletzt bearbeitet:
ich verstehe deine frage nicht sorry^^
edit:habe heute frontlines fuel of war geschenkt bekommen. suche aber immernoch ein spiel^^
 
ich würde dir auch bioshock ans herz legen, bekommst bestimmt schon für 20€ bei

http://www.roteerdbeere.de/

was noch immer sehr gerne gespielt wird ist max payne (1+2)

von mass effect kann ich dir nur abraten, wird nicht dein ding sein.
 
TF2 ist absoluter Schmarrn verglichen mit Wolfenstein: Enemy Territory, welches 1. Gratis ist; 2. extrem viele Karten und Mini-Mods hat; Ich empfehle NoQuarter;
Weit umfangreicher als tf2. (und hat auch mehr Spieler)


RTS:

Company of heroes (sehr günstig)
Dawn of War 2
 
du holst dir einfach bioshock, da gibts meinen spruch: wer bioshock verpennt hat, hat noch nie hl2 gesehen^^.

oder arma 2, kam ja jetzt raus, soll aber net so der bringer sein.
 
Hier is noch was über ARMA II

> Klick <
 
Zurück
Oben