• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

CoD:World at War Spiel hängt sich auf - Monitor bekommt kein Signal mehr

>predator<

Lt. Commander
Hi,

ich zocke seit heute CoD 5 (System siehe Signatur), ich hab es ca. 2-3 Stunden ohne Probleme spielen können. Doch jetzt wird der Bildschirm nach ca. 5-10 Minuten schwarz und der Monitor bekommt kein Signal mehr. Der Sound hängt sich dann auch auf, aber der PC läuft weiter. Mir bleibt dann nichts anderes übrig als den PC neu zustarten. Wird vll. meine Graka zu heiß, oder woran könnte es liegen?

Schonmal danke für die Antworten.

passiert das nur bei cod5 oder auch bei anderen grafikintensiven spielen?
kannst mal furmark durchlaufen lassen, das stresst deine graka

Bei anderen Games tritt dieses Problem nicht auf. Ich werde dieses Programm mal laufen lassen.

edit:
Ich hab FurMark jetzt laufen lassen. Die Ergebnisse des Vergleichtests hab ich als Pic angehängt. Dann hab ich noch einen Stabilitätstest gemacht und habe bei "Extremer Hitze Modus" und "GPU Temperatur loggen" ein Häckchen gesetzt. Die Temperatur stieg auf etwa 65°C, als ich den Test dann mit ESC beenden wollte, wurde der Monitor schwarz und es hieß nur "Kein Signal". Stürzt CoD 5 ab, weil meine Graka zu heoß wird?

Anhänge

• 1.jpg
    1.jpg
    59,2 KB · Aufrufe: 408
Zuletzt bearbeitet:
Ich hab im CCC den Fan Speed jetzt auf 100% gestellt. Bis jetzt hatte ich keine weiteren Abstürze.

Zurück
Oben